Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stellwerk (Lost Place)    trouvé 4x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 17. février 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 16. août 2019 Chris Race a désactivé la géocache

Hmm, das Stellwerk ist noch da, aber die Mauer Überrascht ...

pas trouvé 06. août 2019, 23:40 JTF n'a pas trouvé le géoacache

Cach nicht gefunden . Weg bis dahin war sehr zugewuchert ,mit Kleinkind sehr erschwerlich da viele Brennnesseln.  Trotzdem schönes häusschen danke fürs zeigen.

pas trouvé 15. août 2015 AJIJ n'a pas trouvé le géoacache

Waren gestern vor ort und konnten leider nichts finden. Die Mauer die im Spoiler zusehen ist scheint eingestürtzt zu sein. 

trouvé 19. août 2012 MATiKaL trouvé la géocache

Ein feiner kleiner Lost Place. Solche Orte besuchen wir sehr gerne. Hier konnten wir heute ganz ungestört alles inspizieren. 

 

Danke fürs Zeigen und viele Grüße an den Owner

MATiKaL

Les images pour ce log :
nicht Lost, aber sehr idyllisch - die Nahenicht Lost, aber sehr idyllisch - die Nahe

trouvé 02. avril 2012 mcbamb trouvé la géocache

Nachdem Chris-Race geocaching.com verlassen hat, habe ich heute nach langer Zeit einen Chris-Race loggen können. Anhand der Bilder war mir schon klar wo der Final sein musste. Schönes Versteck im Lost-Place! Dies war erst mein 3. Cache bei iopencaching.de. Die Mühe hab ich nur auf mich genommen, weil es ein "CHris-Race" war.

Danke!

trouvé 27. novembre 2011 Team Zipfelmann trouvé la géocache

Zwinkernd Silber !!!!Zwinkernd

 

Heute um 13.30 Uhr gut gefunden, interessente Location, danke für ´s Zeigen.

 

Gruß

 

Team Zipfelmann

trouvé 24. août 2011 pandabär97 trouvé la géocache

Sagt mal, pennt ihr alle? Ein neuer Lost-Place aus dem Hause Race und niemand kommt, nur zwei Lesebillen?

ZwinkerndGOLDCool 

Cooles Versteck! Auf dem Hinweg dachte ich, T3??? Quatsch. Doch auf den Rückweg bín ich fast ins Nasse gesegelt.

Jetzt ist alles klar. Gottseidank war es nicht so heiss, aber trotzdemBrüllend!

Kaum zu Glauben das dort mal ein Stellwerk war!

TFTC und Gruss

pandabär97

P.S: Danke für's zeigen

[Retour à la géocache]