Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eulersche Identität    trouvé 11x pas trouvé 2x Note 0x

pas trouvé 02. août 2023, 04:03 Bleg1966 n'a pas trouvé le géoacache

Hier hatte ich vor einer Weile schon mal gesucht und nichts gefunden. Gestern probiere ich es nochmal, wieder ohne Ergebnis.
Gruß Bleg1966

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. juillet 2021 ja-ma-to trouvé la géocache

Nach der eigentlichen Runde beim großen Bruder haben wir hier schnell mal angehalten uns uns ins Logbuch eingetragen. Zum Glück hatte geist13 die richtige ECA zum Bergen dabei.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 10. juillet 2021 Geist13 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. mai 2019, 19:03 yule_t trouvé la géocache

Zusammen mit Megafelix und Mask_ gefunden, TFTC!

trouvé 18. mai 2019, 19:03 Megafelix trouvé la géocache

Zusammen mit Mama (yule_t) und Papa (Mask) gefunden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. Recommandé 18. mai 2019, 19:03 Mask trouvé la géocache

Das elegante Rätsel war schnell gelöst, nur konnten wir beim ersten Anlauf vor Ort das Logbuch nicht bergen. Heute hatten wir die richtige ECA dabei und nun stehen +0,5, yule_t und Ich im Logbuch.
Logeintrag erfolgte um 19:03.
Vielen Dank an mourkis für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Dernière modification le 22. juin 2019

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. octobre 2018 joonas444 trouvé la géocache

4884.

trouvé 09. mai 2017, 09:48 JetteBabette trouvé la géocache

Das Rätsel ging schnell durch Freundeskreis. Das finden ging auch sehr schnell. Das größte Problem war das Heben bzw den Cache wieder zu platzieren. Aber super Idee.
Danke

trouvé 20. mars 2015 silvesterrakete trouvé la géocache

... beim 3. Anlauf schnell und gut gefunden ... danke, sr

trouvé 20. mars 2015 dergitarrist trouvé la géocache

Das Rätsel war nicht so schwer. Im erlebnisraum habe ich 3 Anläufe gebraucht

trouvé 22. février 2015 shezow trouvé la géocache

kaum zu glauben heute habe ich die kleine Dose gefunden genau so wie angegeben die Koordinaten stimmen Har genau er ist auch zu jeder Zeit zugänglich
bei der Aufgabe erst in eine falsche Richtung gedacht aber dann doch auf die Richtige Lösung gekommen
danke für Dose sagt SheZow

pas trouvé 05. juin 2013 nadiphan n'a pas trouvé le géoacache

Das Rätsel hatte ich das erste mal letzten Sommer gelöst, glaube ich.

So war der Lösungsweg gestern schon bekannt und konnte flott wiederholt werden.

Nicht in der größten Hoffnung nach so langer Zeit den Cache zu finden, aber doch gespannt gings zum Finale.

Leider war der Zugang zur südwestliche Fassade mit einem Gitter versperrt. Ich habe vorsichtshalber die nordöstliche und nördliche Fassade untersucht, aber da war nichts in Hinthöhe.

 

Schönes Rätsel!

Nadiphan

trouvé 19. août 2011 lue trouvé la géocache

Wenn Keiner will, fange ich einfach mal an:

Die Idee für diesen Cache finde ich gut.

Selbst der Geochecker gab bereitwillig sein OK.

So machte ich mich heute auf den Weg und konnte das Döschen aus seinem Versteck befreien und meinen Logeintrag hinterlassen.

TFTC, grusz lue

[Retour à la géocache]