Waypoint search: 

Log entries for enter gecko    Found 9x Not found 2x Note 2x

Not found 01 December 2022, 15:37 ratzupaltuff did not find the geoacache

Heute hatte ich hier leider kein Glück.

Found 01 October 2020, 18:19 Dan_Leo found the geocache

Log online geschrieben und dann keinen Stift zur Hand... wie blöd.
Als Logbeweis ein Foto.
TFTC Tim und Dan_Leo

Pictures for this log entry:
StiftersatzStiftersatz

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 April 2020, 19:03 Eskimoki found the geocache

Danke fürs Herführen. Bedrohtes Tierchen gesehen

Pictures for this log entry:
TierTier

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 April 2020, 18:30 teevorian found the geocache

mit Eskimokis Hilfe doch gefunden :)

TFTC

Pictures for this log entry:
tiertier

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 December 2018, 09:45 geofossi found the geocache

Hier habe ich anfangs vergeblich an der falschen Stelle gesucht, der Hint hat mich dann aber auf die richtige Spur gebracht. Den in der Dose befindlichen Gegenstand zu fotografieren habe ich in meiner Euphorie leider vergessen. Es war ein Tier, das es bei uns nicht gibt. Ein Schnabeltier glaube ich. Nichts getauscht.

Found 03 October 2017, 07:50 Riedxela found the geocache

auf der Durchreise in den Schwarzwald habe hier Halt gemacht. Ich war schon kurz vor dem Aufgeben aber dann habe ich das verpackte Döslein doch noch gefunden. Die Tüte ist schon sehr löcherig aber der Cache ist trocken. Den Ge(ck)okret habe ich als Reisenden mitgenommen. Er wird im Schwarzwald auf neue Finder warten.
Vielen Dank fürs auslegen und verstecken sagt Riedxela

Pictures for this log entry:
Gecko auf Riedxelas HandGecko auf Riedxelas Hand

Found 07 February 2016, 15:24 MultiFace found the geocache

Gefunden und nach mehreren Anläufen wegen Muggelinvasion geloggt.  :-) Getauscht nichts da nichts dabei gehabt :-(

Found 21 January 2016, 14:00 condor20 found the geocache

Danke für die Verkürzung der Umsteigezeit, hatte aber leider keinen passenden Gegenstand dabei.

Pictures for this log entry:
FahrradventilFahrradventil

Found 03 November 2013, 16:47 archimedesrockt found the geocache

Da mein log vom 3.11 bisher nur als "Bemerkung" eingetragen ist, hier noch der offizielle log.

Note 03 November 2013 archimedesrockt wrote a note

Gesucht und gefunden. Das mit dem Passwort habe ich leider auch übersehen, u.a. weil ich gleichzeitig noch einen Geldbeutel gefunden habe, den wohl Taschendiebe im Gebüsch "entsorgt" hatten. Der Besitzer ist schon informiert und freut sich, wenigstens Ausweise und Bankkarten zurück zu bekommen...

Nichts raus, ein Fahrradventiladapter rein.

Anbei ein Beweisbild vom Fund.

Pictures for this log entry:
GeckoGecko (Spoiler)

Note 21 October 2012 retezat wrote a note

Gefunden schon - aber dass es da ein Passwort gibt, ist mir nicht aufgefallen. Den Geokret habe ich geloggt - also war ich sicher da...

Not found 08 September 2012 LiLaKa did not find the geoacache

Tja, hier gibt es Ecken, wo man was verstecken könnte - aber entweder haben wir in den falschen Ecken nachgeschaut, oder einer der zahlreichen Bahngäste hat es entsorgt...

Found 24 August 2011 wernerwersonst found the geocache

Also DA war er gestern nicht.

Werner, wer sonst?

[Back to the geocache listing]