Waypoint-zoeken: 

Logs van Zwischen Wald und Wiese    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 24. december 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC33RA0) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 26. april 2015, 09:32 Backe heeft de cache gevonden

Ich hatte die Koordinaten in ein altes Garmin eingegeben, ohne zu bemerken dass das Format falsch war. Das Ding wollte uns 15 km weiter schicken. Nachdem der Irrtum behoben war und wir, unnötigerweise über eine Kuhscheißewiese gegangen waren, ging es dann ganz schnell ☺

Gevonden 01. september 2014, 19:20 gh-ue heeft de cache gevonden

nicht ganz leicht, aber gefunden...

Gevonden 02. maart 2014 config.sys heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck.
Einzig das bergen des Caches ist ohne Hilfsmittel wohl etwas kompliziert, also kurz in die CGA geschaut und mit dem richtigen Werkzeug den Cache gehoben.

Auch die Aussicht auf die Wiesen und Wälder gefällt.


TFTC

Gevonden 16. februari 2014, 21:05 OnkelHotteLG heeft de cache gevonden

Für einen Neuling ein schöner Anfang. Danke dafür!

Gevonden 24. november 2013 Trockeneis heeft de cache gevonden

Der war wirklich knifflig... aber super

Gevonden 08. augustus 2013 Fraiko heeft de cache gevonden

Das problematische an diesem Cache war das Finden des richtigen Zuganges. Aber von hinten durch die Brust ins Auge ging es dann doch ...
Vor Ort mit kleinem Geschirr geborgen und in aller Ruhe geloggt.

"Danke" für den Cache - freundliche Grüße, Fraiko+++

Gevonden 16. juni 2013 Schulzi heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden.

Danke Schulzi

Gevonden 08. april 2012 jeggeo heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Osterspaziergang in der Sonne gesucht und gefunden! Etwas schwer zu greifen aber ein nettes Versteck.

TFTC

Gevonden 17. maart 2012 Technologist3 heeft de cache gevonden

Der Weg dorthin war gar nicht so einfach, denn schlich falsch gewählt :-)
Aber das macht nix, wir haben die Dose doch gefunden.
Das herausfriemeln gestaltete sich noch mal tükisch:-)
TFTC

Gevonden 13. november 2011 Auf-Schalke heeft de cache gevonden

Klasse gemachter Cache. Tatsächlich etwas Geduld und Trickserei erforderlich. Auch das macht ihn interessant. Toller Weitblick-fast bis zum nächsten Cache. Danke!!!Cool Auf-Schalke

Gevonden 21. oktober 2011 Schütze 600 heeft de cache gevonden

Gevonden 08. september 2011 N.Knatterton heeft de cache gevonden

Kombiniere: Die genauen Angaben führten schnell zum Ziel, dann allerdings etwas fummelig...Leider war schon jemand vor mir da. Wollte doch unbedingt der Erste sein...

DANKE!   Überrascht

Es grüßt Nicky

 

Gevonden 03. september 2011 TeamTopDeck heeft de cache gevonden

Schönes Astloch, und ne Dose war auch drin. ;-) (ca.16.30 Uhr)
DFDC

Gevonden 09. augustus 2011 AliBuBu heeft de cache gevonden

Versteck schnell gefunden, aber sie Dose hat sich etwas geziert.

Aber der Sieg war mein.

DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]