Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lüdenscheider Grenzweg: Heedfeld    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. janvier 2021 Joe Rabbit trouvé la géocache

Normalerweise mag der Hase ja keine Caches in unmittelbarer Nähe bewohnte Häuser. Hier kann man allerdings wirklich unbemerkt nach dem Cache "suchen" Zwinkernd

TFTC von unterwegs..
.

Joe Rabbit

trouvé 09. décembre 2020 mrkrid trouvé la géocache

Heute habe ich eine kleine Tour Richtung Heedfeld unternommen. Auf meiner LabCache Runde kam ich an dieser interessanten Mauer auch vorbei. Nachdem ich mir alles genau angeschaut hatte, konnte ich die geforderte Aufgabe erledigen, fertig war die Kiste. 🍀

Vielen Dank an Team-MTB-OC für diese Abwechslung und den interessanten Cache. 🏅
in: 😷 / out: 😃


Gruß von MrKrid aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle (blog.mrkrid.net)
logged with GeoCaches@11:10 | #373 | #opencaching

trouvé 13. juin 2020, 13:01 Teufel+Hexe trouvé la géocache

auf unserer heutigen Tour haben wir uns auch um diesen Cache gekümmert
danke sagen Teufel und Hexe 😈😈




   

trouvé 03. avril 2016 Canis&Lupus trouvé la géocache

Auf unserem nächsten Teilabschnitt standen Nordlandkai, 2go4fun und ich hier erst mal und fragten uns, wo der gepflegte Garten ist Lachend. Aber mit dem Hint war es dann kein Problem und das Passwort eindeutig.

trouvé 03. avril 2016, 14:14 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute sind Canis&Lupus, 2go4fun und meine Wenigkeit aufgebrochen, um dem Lüdenscheider Grenzweg einen weiteren Besuch abzustatten. Als Tagesprogramm stand der Abschnitt von Ostendorf nach Dünnebrett auf dem Programm.
Nachdem wir uns bei der Tanke um die Ecke mit Kaffee versorgt hatten, sind wir zum Virtuell. Ich persönlich finde das Grundstück nun ein wenig überladen und nicht wirklich gepflegt. Aber die Art der "Mauer" kannte ich noch nicht.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 17. mars 2015 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zu einer Nachmittagsrunde hier angehalten und gelöst.

Danke für den Cache,
Lichtinsdunkel

trouvé 28. février 2015, 12:56 SimonaAndi trouvé la géocache

Heute nach Feierabend diesen Cache besucht. Wirklich interessant, habe ich so noch nicht gesehen. Vielen Dank fürs Zeigen.

trouvé 11. novembre 2014, 16:20 2go4fun trouvé la géocache

Ein Termin hatte mich heute hier in die Nähe geführt. Da war ich doch neugierig, was sich hier in der Mauer verbirgt. ;-)

Danke für den Cache!

trouvé 28. septembre 2014, 15:08 Lünk trouvé la géocache

Das ist ja mal was ungewöhnliches.
28. September 2014 15:09
DfdC

trouvé 20. juillet 2014, 13:22 ThommyTulpe trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Radtour geloggt. Danke.

trouvé 23. mai 2014 Safralex trouvé la géocache

An dem Grundstück komme ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit vorbei.

Danke fürs Legen.

trouvé 27. décembre 2013, 11:55 STRDMPR trouvé la géocache

Diesen virtuellen Cache hatte ich mir wesentlich schwieriger vorgestellt. Am Grundstück dort vorbei gefahren war alles klar. Nettes Häuschen... Danke für den Cache!

trouvé 04. avril 2013 online-ms trouvé la géocache

ich bin da schon so oft gewesen (habe da gewohnt) War echt schön da dfdc online - ms

trouvé 27. février 2013 Landschildkroete trouvé la géocache

Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von der Landschildkroete

trouvé 19. décembre 2012 Babsi trouvé la géocache

Die Kleine meinte doch glatt das wäre bestimmt Eis Zunge raus

trouvé 07. novembre 2012 Max 03 trouvé la géocache

Bei einer Tour übers Land, viel mir doch dieses Kleinod wieder ein.

Also Blinker gesetzt und einen Blick riskiert;-)

Wow, das hatte ich nicht erwartet, clever, aber jetzt hammas...

 

Vielen Dank für diese tolle Idee.

trouvé 29. juillet 2012 Schnaps trouvé la géocache

Nach dem  Arenritt 2 - höher, weiter, schöner... und in 3D  
von a.pipkin | GC2VC34 |

 

Hab ich dieses Kleinod eingesammelt

Echt schön das Ihr mich mal von der Hauptstr gelockt habt

 

Danke fürs Zeigen sagt der Bodengraveur alias Schnaps

trouvé 12. février 2012 firewind79 trouvé la géocache

Und dabei fahre ich hier öfter vorbei. Diese Mauer ist mir aber nie bewußt geworden, obwohl man sie doch von der Straße aus sehen kann.

Danke schön

trouvé 21. janvier 2012 StooKi trouvé la géocache

Wir wussten zwar auch ohne hinzulaufen was gemeint war, haben aber trotzdem noch mal einen gemütlichen Spaziergang dorthin (im Regen) gemacht. :)

trouvé 10. décembre 2011 Hammas trouvé la géocache

Da hab ich es mir doch unnötig schwer gemacht. DFDC!

trouvé 02. octobre 2011 knetmaenchen trouvé la géocache

trouvé 19. septembre 2011 Brastjoma trouvé la géocache

Im Dunkeln auch sehr interessant!

Danke für den Log von zu Hause aus!

Brastjoma

trouvé 19. septembre 2011 Heedfelder trouvé la géocache

Das kenne ich, fahre täglich daran vorbei.

Danke sagt Heedfelder
(Axel, Renate und Schnüffel Rika)

trouvé 18. septembre 2011 KurTaxi trouvé la géocache

Eigentlich als erster gelogged und dann erstmal das log wieder gelöscht ... jetzt mal wieder eingetragen

trouvé 18. septembre 2011 forbidden72 trouvé la géocache

21:23 Uhr, #...

 

öFfTööFf Lachend  (da KurTaxi seinen Eintrag zurückgezogen hat - warum auch immer...)

 

Endlich mal ein virtueller Cache, den ich auf Anhieb lösen konnte.

Schon oft daran vorbeigefahren, deshalb kein Problem.

 

TFTV

 

forbidden

[Retour à la géocache]