Waypoint search: 

Log entries for Wolf.Gangs Suchbild Nr. 20    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 16 October 2015, 10:54 tantedottie found the geocache

Lange gesucht, doch noch gefunden.

TFTC

Found 25 January 2014, 15:00 Clickos found the geocache

...den Baum vor lauter Bäumen nicht. Mit meinem Sohn etwas gesucht dann gefunden

TFTC

Found 20 November 2011 Ping01 found the geocache

Hier musste ich doch etwas suchen, aber dann wurde ich doch fündig und konnte mit dem Passwort loggenLächelnd.

DFDC  Ping01

Found 19 November 2011 Joebri75 found the geocache

Hier vor Ort fand der Hausmuggel das nicht ganz so toll, dass man sich hier so rum treibt!

Deshalb brauchte ich für das Ermitteln des Kennwortes einige Umwege! LachendLachend

Danke

Joebri75 Cool

Found 22 September 2011 OpaTheo found the geocache

Heute Morgen in aller Herrgottsfrühe im Schein meiner Taschenlampe den Bildausschnitt wieder gefunden und fix das Kennwort ermitteltLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

[Back to the geocache listing]