Recherche de Waypoint : 

trouvé 13. mai 2023, 15:27 kfamsi trouvé la géocache

Auf Wanderung durch das Siebenmühlental konnte sich hier das gesuchte Objekt nicht lange verbergen.13. Mai 2023 15:27, #171
Danke fürs Herführen, kfamsi

Les images pour ce log :
kfamsi@OCD361kfamsi@OCD361

trouvé 29. mars 2023 lobale trouvé la géocache

did not see for a while it was an opencache and wondered why I couldn't log.
how do I add a photo? Can'tfind anything here on the site.. nice plave here. TFTC Shalom

trouvé 29. mars 2023, 16:34 lobale trouvé la géocache

Shalom & TFTC.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 06. avril 2020, 13:17 MikeBi trouvé la géocache

Heute war ich mit tomtomgo0604 bei bestem Sonnschein unterwegs.
Hier wurde ein kurzer Stopp eingelegt und ein Foto gemacht.

TFTC

Les images pour ce log :
Virtual Wandercache: Siebenmühlental Alte PoststraVirtual Wandercache: Siebenmühlental Alte Poststra

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. août 2018 ekorren trouvé la géocache

Zusammen mit Nelly 01 hier mit dem Fahrrad vorbeigekommen. Den OC-Only-Tradi ein paar Meter weiter unten haben wir natürlich auch noch mitgenommen ;)

Les images pour ce log :
Schild mit FahrradSchild mit Fahrrad
GPS und SchildGPS und Schild

trouvé 03. octobre 2016 dsrt99 trouvé la géocache

Hier sind wir zusammen mit GeoTimII und unserem Hund schon so oft vorbeigelaufen und haben auch schon einige Bilder von diesem Wegweiser gemacht...

Bisher haben wir aber immer wieder versäumt, einen Logeintrag zu diesem Cache zu machen. Jetzt endlich hat es geklappt Lächelnd.

 

TFTC! Lächelnd

Les images pour ce log :
Alte PoststrasseAlte Poststrasse (Spoiler)

trouvé 27. août 2016, 18:37 ändruid trouvé la géocache

heute mit dem Rad on Tour

thanks for nice places around the world :)

tftc AndruID

Les images pour ce log :
wegweiserwegweiser (Spoiler)


Dernière modification le 02. novembre 2016

trouvé 26. juillet 2016 delete_255740 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 14. janvier 2020

trouvé 21. août 2015, 15:09 Burggeist trouvé la géocache

Ich habe nur dieses Wanderwegschild gefunden.
Vielen Dank sagt der Burggeist

Les images pour ce log :
OCD361-Logbild.JPGOCD361-Logbild.JPG

trouvé 13. janvier 2015 Schapabande trouvé la géocache

Danke für die schnelle Logfreigabe.

Heute zusammen mit PMAGEO die ganze Poststraße entlang gewandert und auch die dort liegenden Infos begutachtet. Da der Logcode einer erneuerung zum Opfer fiel, hier das entsprechende Bild von mir von vorne.

Vielen Dank für die Möglichkeit, diesen Virtual zu loggen.

TFTC!

Les images pour ce log :
SchildSchild (Spoiler)

trouvé 13. janvier 2015 pmageo trouvé la géocache

Heute haben Herr Schapabande und ich das herrliche Wetter genutzt, um mal wieder unsere Statistik bei Opencaching zu verbessern Cool.

Der Log-Code war leider nicht auffindbar, da die Schilder, an denen er angebracht war, anscheinend ausgetauscht wurden. Dank an Steingesicht, dass wir auch so loggen dürfen.

DFDC!

Les images pour ce log :
Neue Schilder - ohne Log-CodeNeue Schilder - ohne Log-Code

Note 13. janvier 2015 steingesicht a écrit une note

Da das Schild mit dem logcode verschwunden ist, ab jetzt bitte mit Fotobeweis loggen

pas trouvé 13. janvier 2015 Schapabande n'a pas trouvé le géoacache

Hmm,

die Schilder sind komplett neu und damit der Code zum Loggen weg.

Eventuell meldet sich der Owner ja auf unsere Anfrage (PMAGEO).

trouvé 18. mai 2014, 21:39 Skotom trouvé la géocache

Nachdem ich mir den Code in die andere Richtung nicht richtig gemerkt hatte, hat es heute einwandfrei geklappt.

trouvé 25. avril 2014, 10:30 writzlpfrimpft trouvé la géocache

Heute auf unserer Siebenmühlentaltour der erste.

Und der letzte der drei VWC: Siebenmühlental.

Danke für's legen!

trouvé 23. mars 2014 dorSPEZI trouvé la géocache

 

Teil einer schönen Cache-Tour durchs Siebenmühlental (Dauer ca. 5h mit Rad und inkl. zwei Pausen)



Start: Leinfelden Bahnhof, "Siebenmühlental Eselsmühle", "Bei der Eselsmühle", Rast Eselsmühle,  "Der Schatz vom Schlossberg", "Hügelgräber im Wald", "Seebruckenmühle", "Kleiner Weg über'n Reichenbach", "Siebenmühlental Alte Poststrasse", "Mühlenweg", Rast Schlösslemühle, "4_Vs Waldschrat - Schlösslemühle" und zurück zum Bahnhof Leinfelden



Nr.7 nur kurz angehalten und geloggt

trouvé 01. mars 2014 blsteam trouvé la géocache

Heute auf einer "Steingesicht-Runde" dran vobeigekommen.

TFTC

trouvé 12. février 2014 adrenalin trouvé la géocache

Auf der Durchreise bei der MPR konnte auch dieser Code eingesammelt werden.

trouvé 28. avril 2013, 17:30 JR849 trouvé la géocache

Durch Zufall gefunden.

TFTVOC

trouvé 10. avril 2013 Waldläufer1104 trouvé la géocache

Vielen Dank für meinen ersten Virtual

trouvé 06. mars 2013 delete_177000 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 01. janvier 2022

trouvé 09. décembre 2012 hulmgulm trouvé la géocache

Cache #4279 - Gefunden am 09.12.2012 um 9:37

Heute Morgen bin ich vor dem angekündigten Schneechaos noch einmal los gezogen um ein paar Caches zu finden. Dabei habe ich auch hier vorbei geschaut.

TFTC Hulmi

trouvé 14. août 2012 shiller trouvé la géocache

Bei ner Runde mit dem Kindewagen entdeckt... sehr gut zu finden.

trouvé 27. mars 2012 RudolphA trouvé la géocache

Zusammen mit dem "Fast-Nachbar" gesucht und gut gefunden.

Danke fürs Versteck!

trouvé 01. janvier 2012 PaulaPotts trouvé la géocache

Wegen Wartung einer meiner Dosen hier vorbeigekommen.
TFTC !

trouvé 12. novembre 2011 delete_216158 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. mai 2021

trouvé 01. novembre 2011 Rambo66 trouvé la géocache

FTF GOLDLachendLachendLachend Den Anfang in  hatte ich ja schon letztes mal gemacht. Heute noch den Rest der schönen Strecke geschafft. DFDC Rambo 66

[Retour à la géocache]