Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bangertblick    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 2x

archivé 12. décembre 2013 DerGeierwiesler a archivé la géocache

trouvé 29. septembre 2013 King Stein trouvé la géocache

Den konnte ich heute loggen, nachdem sich die Muggels verzogen hatten.

 

T4TC

trouvé 01. septembre 2013, 16:00 Riedxela trouvé la géocache

bei einem Ausflug nach Königstein habe ich nach etwas Suche die Dose entdeckt. Da hätte ich mal besser genau die Beschreibung lesen sollen, dann wäre es bestimmt schneller gegangen. Zum Glück waren nicht so viele Leute unterwegs und so konnte ich in Ruhe auf der Bank meinen Logeintrag machen und die schöne Aussicht geniessen. Eine sehr interessante Umgebung mit den Felsen. Danke für's Verstecken.

trouvé 02. avril 2013 Pacmess trouvé la géocache

Heute per Zufall gefunden, eigentlich suchte ich eine Stage eines GC-Caches. Die war dann aber doch virtuell, so daß keine Verwechselung passieren kann.

Pacmess

OC #4

trouvé 13. mai 2012 ColleIsarco trouvé la géocache

Nach einer etwas längeren Wanderung im Umfeld von Königstein bin ich auch am Fuße des Berges mit der Burgruine gekommen. Da dort ein Cache lag habe ich mich zum Aufstieg entschlossen. An der schönen Aussicht angekommen, gab es ein kleineres Problem: Muggel! Also warten. Ah!, die gehen weiter... Verdammt! Da kommen schon wieder welche. So habe ich Aussicht genossen und genosen bis endlich mal Ruhe einkehrte. Die Stelle, an der ich die Dose vermutete, war auch korrekt und ich konnte mich endlich als Finder eintragen. Ehrensache, dass ich noch nach ganz oben gewandert bin und mir die Burg aus der Nähe angeschaut habe.

TFTC

Note 05. avril 2012 DerGeierwiesler a écrit une note

Neue Dose, kann weitergehn. Viel Spaß Lächelnd.

Note 02. avril 2012 DerGeierwiesler a écrit une note

Box ist in der "Werkstatt" da feucht geworden. Ist in ein paar Tagen wieder da.

trouvé 29. janvier 2012 Geo-blue trouvé la géocache

Nettes Versteck, mit Kindern aber nur mit Vorsicht zu suchen.

Geo-blue

trouvé 13. novembre 2011 tigribee trouvé la géocache

Leider kam die Sonne erst auf dem Rückweg heraus. Aber auch im Nebel konnte man den  Ausblick erahnen.

Sehr schöne Stelle! Dankeschön für´s Zeigen.Lächelnd

trouvé 16. octobre 2011 flo_17 trouvé la géocache

Heute bei wunderschönem Herbstwetter gleich gefunden.

Schöner Platz auch, kannte ich noch gar nicht.

 

TFTC, STF (FTF ist hier zwar nicht geloogt, war aber im Logbuch schon eingetragen)

[Retour à la géocache]