Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dresdner Kirchen: St. Petri-Kirche    encuentran 73x no encontrado 0x Nota 1x

cerrado 22. octubre 2017 angelelb has locked the cache

Achtung:

Der Cache wurde auf einer anderen Geocaching-Seite von einer Benutzerin adoptiert, die hier leider nicht angemeldet ist. Deshalb werde ich den Cache hier schließen, da er nicht von zwei Spielern adoptiert werden kann. Auf der anderen Plattform ist er weiterhin zu finden.

encuentran The geocache needs maintenance. 17. octubre 2017, 21:00 KriLi ha encontrado el geocache

Lieber owner Danke fürs verstecken aber leider ist der Inhalt nass geworden und müsste getauscht werden! Wir konnten leider nichts mehr im Logbuch eintragen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. abril 2017, 10:00 sierrakilo ha encontrado el geocache

Dieses war der erste Anlaufpunkt beim Sonntagmorgenurlaubsspaziergang durch die Neustadt. Vielen Dank für diesen Cache, der sich nicht lange verstecken konnte.

encuentran 04. febrero 2017, 12:28 wienja ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Runde habe ich auch die St. Petri-Kirche besucht.
Es dauerte nicht lange bis ich mich im Loggbuch verewigen konnte.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

encuentran 15. enero 2017, 14:54 HTMLer ha encontrado el geocache

Auf unserer sonntäglichen Tour kamen wir hier vorüber und wurden fündig.

Danke fürs herführen und (pf)legen!

encuentran 23. noviembre 2016 Pumuckel* ha encontrado el geocache

Mit Kuno auf Cachetour kamen wir auch an dieser sehr schmucken Kirche vorbei. Interessant ist der Unterschied der Cachebeschreibungen aud OC und GC - zum Ziel kommt man aber so und auch so Lächelnd

Danke für den Cache !

encuentran 12. marzo 2016, 18:54 makue2 ha encontrado el geocache

Konnte sich nicht lange verstecken. Zusammen mit alch87 gefunden.

encuentran 12. marzo 2016, 18:53 alch87 ha encontrado el geocache

encuentran 13. diciembre 2015, 09:17 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Heute morgen nach der Arbeit wollte ich mal den Kleinen hier besuchen. Die Daten konnte ich schnell ermitteln und somit stand ich auch Ruck zuck am Final. Vielen Dank fürs herlocken und zeigen. DFDC

encuentran 14. noviembre 2015 8leg ha encontrado el geocache

bereits im frühjahr via geocaching.com bei fantastischem sonnenwetter gefunden u geloggt, danke ;)

encuentran 13. septiembre 2015, 15:38 piotre68 ha encontrado el geocache

Ach der lange Gegenstand ☺

encuentran 21. junio 2015, 09:52 DerBlaueReiter ha encontrado el geocache

Nach dem Frühstück im Hotel schnell gefunden.
Die Referenz auf GC sollte vielleicht aktualisiert werden.
Danke.

Cache 78 am 21. Juni 2015 um 09:52

encuentran 04. abril 2015, 15:01 NiRe07 ha encontrado el geocache

Auch mich verwirrte das Rätsel am Anfang kurz,doch dann kam die zündende Idee. Und einen kurzen Griff später hatte ich das Döschen in der Hand :-)
Danke fürs hegen und pflegen

encuentran 10. febrero 2015, 11:29 splattermax ha encontrado el geocache

Hatten noch etwas Zeit und haben diese genutzt um die petrie kirche mal zu besuchen. Schnell gefunden, schnell gelogged. Danke fürs verstecken

encuentran 02. febrero 2015, 19:54 Croosi ha encontrado el geocache

Toll  :) 2. Februar 2015 19:55

encuentran 23. enero 2015 Raubritter ha encontrado el geocache

Zusammen mit lovvb0b ging es heute wieder auf Tour. Dieses Döschen war dabei auch unser Ziel.
Hier ging es ganz schnell. Im Auto alle notwendigen Zahlen ermittelt. Dann fix raus zum Döschen und geloggt.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

encuentran 23. noviembre 2014, 16:36 Happy+Smile ha encontrado el geocache

Den Vorgänger kannten wir schon, der Multi jetzt konnte sich auch nicht lange vor uns verstecken.
Danke noch mal fürs herführen.

encuentran 21. octubre 2014, 12:28 Hyppodereinzige ha encontrado el geocache

Heute flott gefunden!

Hyppodereinzige, 21. Oktober 2014 12:28
Mitglied von Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Srolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

encuentran 17. octubre 2014, 20:50 TausRbeiD ha encontrado el geocache

War recht einfach zu finden.
Danke für den Punkt.

encuentran 12. octubre 2014, 18:35 Eivenhoe ha encontrado el geocache

Danke für den Cache :-)

encuentran 20. septiembre 2014, 08:58 iRe ha encontrado el geocache

Schoene Kirche, danke fuers Zeigen.

DfdC!

encuentran 16. agosto 2014, 18:19 CrumbDD ha encontrado el geocache

Gut gefunden tftc

encuentran 07. agosto 2014, 19:10 Blitzteddy ha encontrado el geocache

Auf Tour mit Micha und Käfertuning geholt. Danke

encuentran 22. julio 2014, 20:59 tHOM_BRE ha encontrado el geocache

Den hatte ich schon vor längerer Zeit gefunden. Nun noch geloggt. Mal wieder in DD.  :-) tftc

encuentran 19. mayo 2014, 20:52 rschulze_79 ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Feierabendspatziergang leicht gefunden und geloggt.

Sehr schöne Kirche.

Danke fürs Verstecken.

encuentran 03. mayo 2014, 19:20 Blumilla ha encontrado el geocache

Heute mit Fairytaleprince gefunden - war dann doch leicht 8) Aber warum muss da jemand 15 Minuten parken und nicht aussteigen?? ;)

encuentran 13. abril 2014, 11:47 kerubim ha encontrado el geocache

Vor laenger zeit schon gefunden. Thx!

encuentran 27. febrero 2014, 00:10 songohan2 ha encontrado el geocache

Nachgeloggt

encuentran 26. febrero 2014, 17:44 Monsterbaby ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. :-)

TFTC vom Team Rainbow51
26. Februar 2014 - 17:44
#11

encuentran 18. febrero 2014 19Sarah53 ha encontrado el geocache

Super schnell mit JaNette1953 gefunden , vielen Dank dafür!Lachend

encuentran 17. febrero 2014, 22:53 JaNette1953 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, danke fürs herführen!!!

encuentran 15. febrero 2014, 22:57 horst(the)worst ha encontrado el geocache

Vielen Dank für's zeigen dieses schönen Objektes.
Zuerst irritierten mich die zwei TV Übertragungswagen direkt vorm Portal, die waren aber harmlos :)
Damit stand dem heimlichen loggen nichts mehr im Wege :)

encuentran 05. febrero 2014, 16:15 old shepherd ha encontrado el geocache

Danke für den Cache!

encuentran 28. enero 2014, 19:15 Hagbard86 ha encontrado el geocache

gefunden mit netter Info über die Kirche.  tftc

encuentran 04. enero 2014 xlnx ha encontrado el geocache

Heute gehörte ich selber zu den Party-Muggel in der Chemiefabrik. Auf dem Hinweg hatten sich im vermuteten Zielgebiet Muggel niedergelassen. So sind wir in einer Umbau-Pause zwischen zwei Bands kurz mal raus gegangen.

encuentran 04. enero 2014 k45m ha encontrado el geocache

Mit xlnx hier in der Chemiefabrik zum Heavy Metal gewesen und zwischendurch den Cache unbemerkt geloggt.

encuentran 30. noviembre 2013, 12:47 Mick1209 ha encontrado el geocache

Danke, gut gefunden.

Nota 30. noviembre 2013, 12:43 Mick1209 han escrito una nota

Danke, gut gefunden.

encuentran 30. noviembre 2013, 12:36 Mick1209 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke.

encuentran 22. noviembre 2013, 23:38 cop42 ha encontrado el geocache

Nachgeloggt

encuentran 13. noviembre 2013 predator1337 ha encontrado el geocache

bereits irgendwann mal auf geocaching.com gefunden und geloggt.

 

TFTC

encuentran 09. noviembre 2013, 17:28 KatjaU ha encontrado el geocache

Mach ein paar Verwirrungen dann doch gefunden. Aber ein small ist das nicht.

encuentran 29. octubre 2013, 08:51 Spiegel81 ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zur Arbeit hier kurz angehalten.
Erst irrte ich ein wenig um die Koordinaten herrum. Ein wiederholtes Lesen des Listings offenbarte mir meinen Fehler. Dann war es kein Problem den Kleinen zu finden.

Danke für den Cache.

encuentran 27. octubre 2013 Oli1878 ha encontrado el geocache

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (03.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 27.Oktober 2013:

Auf dem Heimweg von einer Sightseeingtour durch Dresden sind wir heute hier vorbeigekommen.
Neben einen Munzee auch noch diesen Tradi gefunden.

Danke für den Cache und die Infos zur Kirche.

Viele Grüße aus Augsburg!
Oli1878

Imagen para el log de entrada
St. Petri-KircheSt. Petri-Kirche

encuentran 05. octubre 2013 pitty_62 ha encontrado el geocache

Wenn man schon mal Richtung Pieschen unterwegs ist,
liegt es nah ein paar Tradis mit einzusammeln.
Das Döschen war schnell gefunden und ich konnte loggen.
Danke für diesen Kirchentradi.

encuentran 11. julio 2013, 18:00 motzkoppski ha encontrado el geocache

Das Rätsel verwirrte mich kurz und ich ging zu weit, dann aber doch schnell gefunden.

(Ich muss kurz von GC nachtragen..)

encuentran 20. junio 2013 ddrb ha encontrado el geocache

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

encuentran 27. mayo 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

encuentran 22. mayo 2013, 15:45 St. Pieschon ha encontrado el geocache

das ging fix. danke an den owner :)

encuentran 25. abril 2013, 16:50 mochilero ha encontrado el geocache

Eigentlich ganz einfach. Danke dafür ;-)

encuentran 13. enero 2013 run120895 ha encontrado el geocache

Dieser (Multi)-Tradi war schnell gefunden.
Klassisches Versteck und klassische Befestigung und kein Mensch weit und breit.
Vielen Dank fürs Verstecken.

encuentran 28. diciembre 2012 clee123 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg aus der Semperoper haben wir die Dose auch noch mitgenommen.

Erstmal haben wir an den Koords alles durchsucht, aber da war nix zu finden.[:(!][:(!][:(!][:(!] Naja nach dem wir das Listing nochmal gelesen hatten, haben wir eine weiter umfangreichere Suche unternommen. Dabei haben wir bemerkt, dass die Kameras genau auf unseren ursprünglichen Wirkungsbereich gerichtet waren.[V]

Naja Frau clee123 hatte dann die richtige Idee und um die Ecke von den Koords hatte sie die Dose gefunden. Wir konnten da zwar in Ruhe loggen. Wenn es gleich ein Mysterie oder Multi wäre hätten wir die Kameras verschmerzen können. So sucht man erstmal an den Koords und ist gleich Blickfang für die Kameras. [:(!]ärgerlich[:(!]

Trotzdem danken wir für die Dose und das Zeigen der Kirche.

TFTC

clee123

encuentran 18. diciembre 2012 tillit23 ha encontrado el geocache

Nachlog aus gc.com


Multi: 24.09.2014 https://coord.info/GLFMDCN6 An bekannter Stelle schnell gefunden. Der Bankmuggel war höchst vertieft in sein Smartphone. Habe trotzdem den Architekturinteressierten gemimt. Was ja auch stimmt. DfdC #1547.


Tradi: 18.12.2012 https://coord.info/GL9YP2MP Fix vor der Arbeit geloggt.

 

encuentran 18. diciembre 2012 Schokis ha encontrado el geocache

Auf GC geloggt

encuentran 28. agosto 2012 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Vor Ort traf ich Gehcoss, während der kurzen Suche stellten wir fest, dass wir den gleichen Arbeitgeber haben, zumindest noch für eine Weile.

Nachdem wir das Listing dann noch einmal gelesen hatten, konnte sich die Dose nicht mehr lange verstecken.

Vielen Dank an den Owner für das Zeigen dieses imposanten Kirchenbaus.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

encuentran 11. mayo 2012 Achillea ha encontrado el geocache

Klein aber fein. Danke für den Cache.

encuentran 30. abril 2012 CastParo ha encontrado el geocache

Heute nach einer kleinen Fahrt in die Stadt, den Kleinen trotz tollem Muggelwetter schnell und unauffällig geloggt.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 17:01:00 TFTC

encuentran 27. abril 2012 Leomii666 & Gefährten ha encontrado el geocache

Dieser Tradi sollte eigentlich ein Multi sein, oder?!
Aber nichts desto trotz habe ich die Bixx doch gefunden. Die Anweisung war ja klar und deutlich.

Vielen Dank für´s zeigen und her führen sagt Leomii666 aus Freiberg

encuentran 28. marzo 2012 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Hier war ich schon mal, ohne den Logtext verfügbar zu haben, und suchte an der Nordseite in genau an der Falschen  Danke fürs Zeigen der sehr imposanten Kirche.

encuentran 14. marzo 2012 el.zottel ha encontrado el geocache

nach etwas suche, dann doch gefunden. hatte wohl tomaten auf den augen:) tftc!

encuentran 28. febrero 2012 CacheMatzels ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen Feierabendrunde sind wir auch an diesem Cache vorbei gekommen. Im Schutz der Dunkelheit konnten wir hier ungestört suchen. Nach einigem Suchen tauchte das Final 16 Meter im off im Taschenlampenkegel auf. So konnten wir uns dann doch im Logbuch verewigen.
Danke für's Zeigen und Herlocken sagen die CacheMatzels
# 821 #

encuentran 26. enero 2012 raeuberbaehr ha encontrado el geocache

Der war einer unserer Schätze bei unserer ersten nachts-Schatz-Such-Tour durch Dresden.Lächelnd

encuentran 23. enero 2012 Zaimi ha encontrado el geocache

Also ich hab zwar mehr sehr lange Gegenstände gezählt, da sich in einer Nische auch noch so was versteckt, aber dann war die Büchse schnell gefunden. Die Koordinaten zeigen eher auf die goldene Schrift.
Das Logbuch ist klitschenass, und daher passt überhaupt nix anderes rein.
Ich hatte Probleme, das aufgequollene Ding überhaupt wieder
reinzubekommen.

encuentran 30. diciembre 2011 Bani... ha encontrado el geocache

Gut findbar! Jeweils 1-2 kleine Tauschobjekte - Sorry, aber da paßt nix rein außer der Logstreifen.

encuentran 22. diciembre 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Tour gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 13. noviembre 2011 Enit1984 ha encontrado el geocache

Unseren 1. selbständigen Cache gefunden.
Danke

encuentran 04. noviembre 2011 silberfuchs60 ha encontrado el geocache

Kupfer habe ich nicht gesehen,dafür die Dose gefunden

encuentran 01. noviembre 2011 TeamFlashSTL ha encontrado el geocache

Ein weiterer Cache aus der Reihe "Die Mittagspause ist nicht nur zum Essen da!", diesmal mit dem GWAL (GrößenWahnsinniger AbteilungsLeiter) himself...
Hier dauerte die Suche nicht lange, der Cache konnte mit geübtem Griff sofort gefunden werden...icon_smile_tongue.gif
Zum Glück das ganze auch noch recht muggelfrei, so unauffällig sahen wir ja nun auch nicht aus...icon_smile_wink.gif
DANKE sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
(von uns mit 2 Sternen bei GCVote bewertet)

encuentran 31. octubre 2011 Schildi_2004 ha encontrado el geocache

Heute sind wir auch hier vorbeigekommen und haben fix geloggt.

Danke!

encuentran 25. octubre 2011 Proton26 ha encontrado el geocache

Hätte ich nur die Beschreibung richtig gelesen, denn so dauerte es etwas, bis ich die Dose in der Hand hielt. Danke!

encuentran 19. octubre 2011 SiMaKiDD ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit gemeinsam mit [i]GPSSACHSEN[/i] schnell gefunden und geloggt... [:D]
Die Kirche hat auf jeden Fall eine Dose verdient und das bewährte Versteck ist OK.
Danke fürs [url=http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=bc706d18-3c2c-44aa-af98-03f776cbfe92]Wieder-mal-Herführen nach sehr langer Zeit[/url] [:I], Zeigen und Verstecken - 2.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]!
----------
Date/Time: 19.10.2011 19:15Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1883

encuentran 09. octubre 2011 Oisin ha encontrado el geocache

Nachdem ich den Multi vor kurzem finden konnte, nun auch noch den neuen Tradi. Hoffentlich überlebt die Dose nun etwas länger.

encuentran 07. octubre 2011 juenger_des_tux ha encontrado el geocache

Als Achten unserer heutigen Abendrunde mit Meuselchen und Wee2 erfolgreich geloggt.

Nach einem Tipp von Numanoid den Team-FTF nach Veröffentlichung gemacht.

Für den tollen Cache und das OC.de Listing gibt es einen Favoritenpunkt von uns bei GC.com - Offenheit muss belohnt werden!!

Vielen Dank für den schönen Cache sagen die Juenger_des_Tux, welchen einen Tux dagelassen haben.

encuentran 05. octubre 2011 hecht DD ha encontrado el geocache

LachendLachendLachendFTF LachendLachendLachend

 


Bevor ich den alten Multi loggen konnte, wurde er gemuggelt. Hier war ich nun durch einen Hinweis des Owners noch vor der Veröffentlichung schnell vor Ort und die Logrolle war noch jungfräulich.

encuentran 01. mayo 2008 Eberolf ha encontrado el geocache

14.30 Uhr - in der Sonne gesessen und zugegriffen - das wars!
Danke dem Willimax!
Birgit und Rolf

[Volver a la lista de geocache]