Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brunnencache - Galateabrunnen    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 1x

Note 19. mai 2013 Wanderprofi a écrit une note

Cache ist ab sofort nur auf Geocaching.com gelistet.

Gruß

Wanderprofi

trouvé 21. avril 2013 Herzl trouvé la géocache

Was eine schöne Dose:)
Um das Eis ist auch Super lecker!!!

trouvé 30. mars 2013 Flopsy2 trouvé la géocache

Absolut geniales VersteckCool. Wir sind bestimmt 20 min. umhergeirrt, haben die letzten Einträge gelesen und versucht uns was zusammenzureimen. Letztendlich hatte unser kleiner das alles entscheidende Glück. Danach haben wir uns, den Temperaturen zum Trotz, in der Pinguin Eisdiele eine Belohnung gegönnt.

trouvé 22. décembre 2012 Selvaggio trouvé la géocache

Hier startete ich meine kleine Wanderprofi-Runde - und hier brauchte ich auch am längsten. Oben, unten, rechts, links gesucht, bis endlich mein Blick auf das Cacheversteck fiel - da war sofort klar, DAS ist es! Suuuuuuper gemacht!!!
Danke für dieses aufwändig gestaltete Versteck sagt,
Selvaggio

TNLNSL

trouvé 06. décembre 2012 badnerland trouvé la géocache

Wir haben länger gesucht, bis das schöne Versteck entdeckt war. TFTC!

trouvé 09. octobre 2012 J_B trouvé la géocache

Tolles Versteck!
Ohne Hilfe hätte ich das wahrscheinlich nie gefunden. Vielen Dank.

trouvé 01. octobre 2012 Gnaborretni trouvé la géocache

Nicht zu lange auf der Bank verweilt, hinabgestiegen und gut gefunden :-)
TFTC!
---Flo-97---

trouvé 11. septembre 2012 Hardy3 trouvé la géocache

Hi,

war am vergangenen Sonntag schon dort, konnte aber den Cache nicht richtig suchen, da zu viele Muggels unter wegs wahren. Das Pinguin-Eis hat aber sehr gut geschmeckt.Die Aussicht über Stuttgart ist Toll.

Heute bei schlechtem Wetter waren keine Muggels dort und ich konnte die suche beginnen.Habe das Cach sehr schnell gefunden. Tolles versteck.

 

trouvé 14. juillet 2012 Emmett trouvé la géocache

Der Brunnen ist schon ziemlich monumental. Hier führte mich das Telefon ziemlich genau zum Cache, und dank der Größenangabe und einiger Logs hatte ich gleich den richtigen Verdacht. Danke für den Cache.
Out: Coin.

trouvé 20. mai 2012 bigmountains trouvé la géocache

Aller guten Dinge sind drei. So viele Besuche waren nötig, um das Versteck zu finden. Super gemacht, einfach Hammer. Vielen Dank!!!

trouvé 03. mars 2012 Nordbaer trouvé la géocache

Durch Holzfäller-Muggel war das Heben etwas schwer, aber die Aufmerksamkeit galt ganz dem Baumfällen und nicht mir. Somit hab ich den richtigen Zeitpunkt abgewartet und die Dose war mein. TFTC

trouvé 12. février 2012 Husky2131 trouvé la géocache

Was für ein super Versteck, und das an einem so prominenten Ort! Die Suche hat wesentlich kürzer gedauert als die Bergung des Behälters, mit etwas Nachhilfe mit dem Haustürschlüssel ging es dann aber irgendwann. Der Überraschungseffekt bei der Bergung war dann auch nett (Gruß an Tante Thekla). Auf das obligatorische Eis Essen im Pinguin gegenüber hat der Husky heute mal verzichtet (dabei wäre bei 7 Grad minus das Eis diesmal bestimmt nicht weggeschmolzen)... Danke für das tolle Such- und Bergungserlebnis und Grüße vom Husky2131
#53, 17:25

trouvé 04. janvier 2012 donweb trouvé la géocache

OC-Nachlog:

Hier loggen wir glaube ich die zweite oder dritte Dose, aber diese hier ist die bis jetzt Beste und das ist uns ein blauses Schleifchen wert!

Dem Junior hat es einen Heidenspaß gemacht, seiner Mutter beim aufschrauben der Dose zuzusehen, hat sich doch so ihre Probleme mit dem "Wächter"

Vielen Dank für alles sagen die donwebs

trouvé 10. décembre 2011 Ilfuchur trouvé la géocache

Schon bei geocaching.com geloggt und jetzt hier auch.

Ganz vielen Dank!

trouvé 06. novembre 2011 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Diese Stuttgarter Location braucht auf jeden Fall einen Cache und wenn es dann auch noch so eine geniale Dose ist wie jetzt, dann fehlt an einem warmen Sonnentag im November nur noch das obligatorische Eis des Sommers. Aber das wäre wohl zu viel des Guten.

Vielen Dank für den Cache.

PS: Diese Dose ist natürlich auch ein perfekter Startpunkt für Kapitän Heinrich von Holdt, der zur Nordseetaufe 2012 wieder bei seiner Seeadler in Schlüttsiel sein möchte.

trouvé 24. octobre 2011 Flosphor trouvé la géocache

Nach ein wenig hin und her und zweimal falscher Fährte schließlich gefunden. Sehr schöner Cache! DfdC!

trouvé 24. octobre 2011 Rambo66 trouvé la géocache

Schön, dass dieser Brunnen wieder einen Cache hat. Natürlich komme ich gern wieder an diesen schönen Platz, um diesen Cache zu suchen. Das versteck ist super gewählt. TFTC Rambo66

trouvé 23. octobre 2011 Roi Danton trouvé la géocache

Bei tollem Wetter waren wir heute zu siebt unterwegs - davon sechs Cacher (außer mir dabei Lotusbluete, MrFun111, acidalex und lachendeanna) und ein Baby. Im Trupp konnten wir diesen Cache sofort finden und loggen. Schönes großes Dösle.

Out: Bayern-Kuli, In: StZ-Kuli

TFTC sagt Roi Danton! :-)

trouvé 09. octobre 2011 Elemmir trouvé la géocache

Nachloggen bei OC. Bei GC am 9.10.2011 geloggt.

trouvé 01. août 2011 Le-go-mez trouvé la géocache

Beim Stadtbummel schnell gefunden.
TFTC
Le-go-mez

[Retour à la géocache]