Recherche de Waypoint : 

Logs pour Loch mit Baum    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 22. avril 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC334TR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 21. avril 2015, 17:19 dieEwoks2014 a écrit une note

Heute auch hier kurz gehalten die wilden Tiere waren da nur das Loch ist zu klein auch ein Döschen war weder in diesem noch in einem größeren höher gelegen Loch zu finden. Ggf Wartung vornehmen .

Danke lg

trouvé 12. juillet 2014, 13:33 derbinich trouvé la géocache

Gefunden und doch nicht ... Hand eindeutig zu groß ... Aber gute idee

trouvé 03. mai 2014 A-Family trouvé la géocache

Schönen Dank für's Verstecken!! :-)

trouvé 17. décembre 2013, 21:00 Heinzybaby trouvé la géocache

Wer hätte hier gedacht, dass da meine Hand reinpasst und dass dann da auch noch etwas drin ist?

T4TC!

#523

trouvé 17. novembre 2013, 18:49 geokreuzi trouvé la géocache

Schönes Versteck mein Sohn hat sich nicht getraut , doch die Tochter hats dann geschafft toll

trouvé 03. mai 2013 delete_143949 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2020

trouvé 11. février 2013 Cache-Gatherer trouvé la géocache

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC

Cache-Gatherer

trouvé 03. juin 2012 kalli-64 trouvé la géocache

Kitzeliges versteck,danke

trouvé 09. mars 2012 Rallnix trouvé la géocache

Heute morgen auf einer kleinen Runde im Umland auch diesen hier gut gefunden.
Vielen Dank fürs Legen an meinen Wegen sagt....


Rallnix

trouvé 15. novembre 2011 cellemochum trouvé la géocache

Auf Dienstagstour in Rheinhessen und Umgebung unterwegs. Bei nass-kaltem Herbstwetter und viel Nebel durfte diese Dose auch nicht fehlen. Am spaeten Abend ging es dann noch zu dem beliebten OC Event nach Bingen.

Vielen Dank fuer verstecken und zeigen
cellemochum

trouvé 01. novembre 2011 Sturnus Canus trouvé la géocache

Auf kleiner Rheinhessen Genuss Tour schnell und gut gefunden [:D].

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen :grin:
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trouvé 01. novembre 2011 GeoMops trouvé la géocache

Die heutige Runde der EGDBDC führte kreuz und quer durch's schöne Rheinhessen. So konnten wir einige Dosen, die inzwischen aufgepoppt sind einsammeln und noch zwei Mysteries beenden. Vielen Dank für diesen Cache!

trouvé 01. novembre 2011, 21:02 MurphyWyler trouvé la géocache

#1252 ... 21:02 ... Die heutige EGDBSC-Dönerstagsrunde entwickelte sich zu einer Nacht- und Nebelaktion ... 1.) war es wegen der Winterzeitumstellung heute bereits bei der Abfahrt dunkel und 2.) auch den ganzen Tag so neblig, dass man mancherorts die Hand fast nicht vor Augen sehen konnte ... Trotzdem haben wir alle angepeilten Dosen gefunden und geloggt, wenn auch aufgrund der häufig "ach-so-riesigen" Logbücher oftmals nur mit halbem Stempelabdruck  ;) ... TFTC

trouvé 18. octobre 2011 Eichelhäher trouvé la géocache

Einen Vorteil hatte die verregnete Abendrunde: Wir waren die einzigsten in der freien Natur.[:o)] Die Suche nach diesem Cache war erfolgreich, das B-Team der EGDBSC konnte sich im Logbuch eintragen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 17. octobre 2011 Schatziputzi trouvé la géocache

Heute zusammen mit Karlmoitroppe eine Rheinhessentour unternommen.

TFTC sagt Schatziputzi
# 1573

trouvé 17. octobre 2011 karlmoitroppe trouvé la géocache

Heute auch diesen Cache gefunden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 2673

trouvé 12. septembre 2011 ajokoira trouvé la géocache

Auf einer kleinen Vormittagsrunde in der Homezone schnell gefunden.
Der lag genau dort wo ich vorgestern schon gesucht hatte, heute ohne Handschuhe sofort gefunden
Danke für's verstecken
ajokoira

trouvé 10. septembre 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde rund um Mainz gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 05. septembre 2011 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf der kleinen "Relax-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

[Retour à la géocache]