Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Willkommen in Wiehagen    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. marzo 2013 *Shadowblade* ha encontrado el geocache

Nach kurzer Orientierung in der stockdusteren Gegend, konnten trappelone und ich uns dann loggen.

Ihre Worte: Ich hab Schiss im dunkeln


TFTC

*Shadowblade*

encuentran 28. diciembre 2012 TSCACHER ha encontrado el geocache

2ter Cache, auf dem Weg nach Hause gut gefunden, danke!!

encuentran 19. octubre 2012 helldriver222 ha encontrado el geocache

Direkt entdeckt und geloggt.

encuentran 06. junio 2012 1980-sascha ha encontrado el geocache

Heute mit Frau und Tochter gefunden!!!

MFG

encuentran 27. mayo 2012 Kapitän Torty ha encontrado el geocache

Bei Sonntagsspaziergang im Stadtwald gefunden.

encuentran 08. mayo 2012 Max 03 ha encontrado el geocache

Bei herlichem Sonnenschein konnte ich heute hier mit spitzen Fingern zufrieden das Logbuch weiter füllen ;-)

Vielen Dank fürs herlocken.

encuentran 29. marzo 2012 FozzyBear ha encontrado el geocache

Kleine Wanderung in der Homezone und die Dose war mein

 

TFTC der Fozzy-Bear

encuentran 22. enero 2012 SkyCacherFFM ha encontrado el geocache

Ein herzliches Willkommen wenn auch der Regen einfach nicht verstummen wollte.

LOG: 22.1.2012; 16:00 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

encuentran 17. enero 2012 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!



TFTC  OpaTheo

encuentran 10. enero 2012 Fussel84 ha encontrado el geocache

Cache im Vorbeifahren schnell gefunden. ;-)
DFDC

encuentran 02. diciembre 2011 Bodybuilder ha encontrado el geocache

Zur derzeitigen Jahreszeit ist es ein bischen schwieriger,

einen passenden Feierabendcache zu finden, den man

auch noch im Dunkeln problemlos loggen kann.

Hier ging das heute aber optimal.

Ein klassisches Versteck, eigentlich hätte das Garmin

auch ausgeschaltet bleiben können.

 

TFTC

Langscheider Bodybuilder

encuentran 09. noviembre 2011 5entdecker ha encontrado el geocache

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

Juhu ein Cache von den 4 schwarzen Vögeln, da muss ich doch direkt durchstarten und mich um 15:20 Uhr ins LachendLachendLachendGOLDLachendLachendLachendene Logbuch eintragen.

Ich hatte das Döschen zwar anhand der Fotos zurerst wo anders vermutet, aber hier ist es bestimmt muggelsicherer aufgehoben.

DANKE für´s schnelle Pünktchen.

Viele Grüße

Frank + Lulu

encuentran 09. noviembre 2011 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

21:56 Uhr

 

Da ich ja weiß, dass der 5entdecker für gewöhnlich erst seinen FTF logged, wenn sich mindestens einer darüber geärgert hat, und ebenfalls weiß, wo die Kernhomezone des 5entdeckers ist, wußte ich, dass hier zu so später Stunde kein FTF mehr drin war. Insofern muss ich diesmal den 5entdecker ärgern: Ich habe mich aus o. g. Gründen nicht über meinen zweiten Platz geärgert :-P.

Wohl aber habe ich mich über den Fund gefreut, der mir dank genauer Koordinaten schnell gelang.

 

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,

shapeshifter79

[Volver a la lista de geocache]