Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Abgrund    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. April 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 12. Oktober 2017 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden um dem vorliegenden Log und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 03. Oktober 2017, 19:13 Canilobo hat den Geocache nicht gefunden

Hier ist die Dose wahrscheinlich schon seit Ewigkeiten nicht mehr vorhanden.

gefunden 14. Juli 2013, 16:00 Ingo Waltemathe hat den Geocache gefunden

Parkplatz ist okay. Der Weg zum Wald ist gesperrt durch ein Privatgrundstück. Also: Straße runter, zwei mal links halten und man kommt auch auf den Waldweg ohne mit den Anwohnern Stress zu bekommen. Toller Cache. Hat Spass gemacht ...

gefunden 14. Juli 2013, 16:00 Schnuucki hat den Geocache gefunden

Toller Cache !!
Schöne Gegend ! Aber der Einstieg ist gesperrt. Straße
Bergab gehen, dann links!
Wir haben einen Cent hinterlassen; hatten
keinen Stift dabei ...  ;)

gefunden 03. Juni 2013, 17:30 shoebakker hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden! Der Hinweis ist sehr nützlich! Hat viel Spaß gemacht! Danke!Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
stolzer Finderstolzer Finder
kurze Pausekurze Pause

gefunden 21. April 2013, 17:00 WU113 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 22. Februar 2013 Binkabi hat den Geocache gefunden

Durch das herrliche Wintertreiben motiviert konnte dieser Cache und die schöne Aussicht genossen werden .Danke für den Cache sagt: 

Binkabi

gefunden 11. September 2012 JaBiDi hat den Geocache gefunden

Cache gefunden am 09.09.12, 12:50 Uhr.

Schöne Aussicht ins Tal Cache-Punkt aus.

gefunden 19. Februar 2012 A.J.Kwak hat den Geocache gefunden

schöner Weg dahin, super Ausblick. Hatte leider keinen Stift dabei, habe eine 1- Cent- Münze hineingetan...

gefunden 31. Dezember 2011 famschaeffer hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal nicht gefunden (es war dunkel) aber beim zweiten Versuch hat's geklappt :)

gefunden 31. Dezember 2011 Knollenzwerge hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden, nette Aussicht!

[Zurück zum Geocache]