Buscar Waypoint: 

Log de entrada por da schau, auf Aufkirchen    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 27. octubre 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 12. junio 2014, 10:01 woiperdinga ha encontrado el geocache

[Orange] [b]
Yes, mein erster
Mercie fürs verstecken
Woiperdinga
[/b]
[/Orange]

Mein 1 am 12. Juni 2014 10:01

Highlight für alle Geocacher = [font=Comic Sans MS][size=4] [blue] [b]
Mia san Giga! =[url=http://www.munich-2014.de]Project-Munich2014[/url] [/b]
[/blue] [/size]
da schau, auf Aufkirchen

encuentran 09. junio 2014, 16:45 Flyup ha encontrado el geocache

Unser dritter und letzter Cache für heute. Danke auch für diesen hier. Das Bankerl ist gut plaziert ;-)

encuentran 29. mayo 2014, 13:45 waldschnueffler ha encontrado el geocache

Gute Tarnung, aber trotzdem schnell gefunden. Wegen des Regens leider keine Rast auf dem gemütlichen Bankerl.

encuentran 28. agosto 2013, 12:15 Coco-Team ha encontrado el geocache

Schöner Ausblick, gleich entdeckt. Danke dafür!Cool

encuentran 24. marzo 2013 Isar-12 ha encontrado el geocache

Log siehe Geocaching.com

encuentran 25. noviembre 2012 Knocky. ha encontrado el geocache

On Tour mit eva_fs.
Ein schönes Plätzchen, nur zum verweilen war es heute leider etwas zu windig hier. Das nette Doserl konnten wir schnell entdecken und Eva hatte es mit kleiner Hilfe dann auch gleich geborgen.
TFTC

(siehe auch GC)

encuentran 20. agosto 2012 J&A ha encontrado el geocache

Haben ihn :) Super getarnt

encuentran 13. octubre 2011 Fannal ha encontrado el geocache

TFTC Fannal

encuentran 08. octubre 2011 jlod ha encontrado el geocache

Ein kleiner Abstecher vom Blaumilchkanal führte mich heute hierher. Schön getarntes Döschen. Wirklich schöne Aussicht.
Gruß Hans

encuentran 24. septiembre 2011 baer2006 ha encontrado el geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

encuentran 07. septiembre 2011 ET-DUO ha encontrado el geocache

leider ist der Mais zu hoch, damit die Sicht nach Aufkirchen frei ist.
TFTC :) ET-DUO

encuentran 07. septiembre 2011 Miss Rabbit ha encontrado el geocache

Sehr schöne grüne Rastbank :)
TFTC Miss Rabbit

encuentran 28. julio 2011 pauliklaus ha encontrado el geocache

Abgelegt habe ich ihn so wie vorgefunden, nur weiß ich nicht, was dann der Draht bewirken soll. [?]

DFDC
Klaus

encuentran 09. julio 2011 ingo_3 ha encontrado el geocache

Das war der Cache # 3 auf meiner Samstagnachmittagstour durch DAH, AIC und PAF.
Grad als ich ankam machte ein Nordicwalking-Muggel Pause am Baum :-( zum Glück aber nicht lange und ich konnte bald darauf das gut gemachte Doserl finden :-)

Danke

ingo_3

encuentran 17. junio 2011 ubrox ha encontrado el geocache

Bevor wir mit unserer ersten Blaumilchkanal-Tour begonnen, haben wir hier einen kurzen Stop eingelegt.
Schön abgelegen hier.
Danke für die Dose.
Gruß
Annette+Uli

[Volver a la lista de geocache]