Recherche de Waypoint : 

Logs pour Buschade    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. décembre 2019 bloslo trouvé la géocache

In Eisenach angekommen, erfuhren wir, dass die Auffahrt zur Wartburg wegen des historischen Weihnachtsmarkts gesperrt ist. Also stellten wir das Cachemobile ab und begaben uns zu Fuß zur Burg. Auf dem Weg dorthin fanden wir auch diese Dose. DfdC! [:)]

trouvé 04. juin 2017 Lipsiatrucker1 trouvé la géocache

Pfingsten in Eisenach zum Freundes-Familientreffen, mit Gastcacherkindern - die wurden wohl infiziert jetzt [:)]
Der hier war landschaftlich noch besser als eine Etage tiefer

Danke für den Cache sagen die lipsiatrucker1 aus Leipzig [:)]

trouvé 24. juillet 2016 Vampirschwester trouvé la géocache

Beim Weg hinunter von der Wartburg mit Eilie und Co, konnten wir diese Dose finden, loggen und wieder verstauen.

DfdC

trouvé 24. juillet 2016 Eilie und Co trouvé la géocache

Auf dem Weg von der Wartburg mit Vampirschwester, konnten wir diese Dose finden, loggen und wieder verstauen.

DfdC

trouvé 11. août 2012 Icebear trouvé la géocache

Besuch der Wartburg. Mit den Eseln nach oben und kurz den Abstecher zu diesem netten Cache gemacht!

trouvé 03. mars 2012 Slow trouvé la géocache

Heute wieder einmal die Umgebung der Wartburg besucht. Dabei gings natürlich auch zur Buschade. Nur der Blick war ganz schön vernebelt schade halt aber den Cache geht es gut. Danke fürs Herführen.
In : TB Dog around the world
Out : The Lord of the Caches – Water Geocoin

Les images pour ce log :
Buschade (älteres Bild) Buschade (älteres Bild)

trouvé 15. janvier 2012 Baldimon trouvé la géocache

Es war unser erster Cache und es war schön. Danke

(OTH)

[Retour à la géocache]