Ricerca waypoint: 

Log per Blick über Eßlingen    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. maggio 2020, 22:21 Robidog24 ha trovato la geocache

Das Wetter entwickelte sich heute prächtig. Zwar merklich kühler als zuvor, aber viel Sonne. Also machten wir uns nach dem Einkaufs- und Haushaltskram auf Tour.

Als dann wieder auf den Heimweg ging, machten wir einen Schlenker zu dieser Dose. Ein schneller Fund.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #107.

trovata The geocache description is outdated. 16. maggio 2019, 09:20 Burggeist ha trovato la geocache

Das Suchbild hilft hier nicht mehr weiter. Vor Ort sind nun zwei etwa einen Meter hohe gut eingewachsene Baumstümpfe.
Die Dose und der Deckel sind kaputt aber der Inhalt ist trocken.
Dankeschön für diesen Geocache.
Burggeist

trovata 17. febbraio 2017 Elektrikör ha trovato la geocache

Gerade sehe ich daß dieses Dösle auch auf OC gelistet ist, deshalb noch mein verspäteter log : Der steht schon ewig auf der To do Liste, fahre ich doch regelmäßig dran vorbei. Heute also mal die Bundesstraße verlassen und über Eßlingen gefahren ( Ich komme übrigens aus Esslingen/N). Das Dösle war zwar bissle im Off aber gut zu finden. Der Deckel hat einen Riss, Steine als Tarnung sind doch nicht das Wahre. Danke für die Dose. Gruß Elektrikör

trovata 11. settembre 2015, 15:42 MTB-iker ha trovato la geocache

11. September 2015
#25
Kurz hier gesucht und erfolgreich geloggt.
Alles in Ordnung.
Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose an
Blick über Eßlingen

trovata 09. luglio 2015 Wuchtel ha trovato la geocache

Beim "Über-Eßlingen-blicken" hatte ich erstaunlich viel Straßenlärm im Ohr.

DFDC Wuchtel

trovata 07. giugno 2015 Eisengiesser ha trovato la geocache

dank des suchteams schnell gefunden und geloggt !

TFTC

trovata 29. ottobre 2014, 14:30 HappyEnd ha trovato la geocache

wir haben in auch gefunden ;o)...

happyend mit fam.

out einen fliegenden maulwurf auf der luma...

in einen schlüsselanhänger vom baumarkt...

 

achtung laut schreiben von der forstverwaltung in der dose wollen sie alle aufschreiben die den weg mit dem auto befahren...

trovata 26. ottobre 2014 keka_2005 ha trovato la geocache

Die zwei Unzertrenlichen gibt es leider nicht mehr.

Der böse Förster war da.    Weinend

Aber wir haben den Cache gefunden.

trovata 16. aprile 2014, 14:15 LimpingTom ha trovato la geocache

TFTC LimpingTom

trovata 09. marzo 2014, 15:10 Iltis57 ha trovato la geocache

Bei 18°C und Sonnenschein gefunden. Cache ist in guten Zustand.

trovata 21. gennaio 2014, 16:36 akuerz ha trovato la geocache

Gefunden. Gruss aus Bayern!

trovata 29. dicembre 2013, 14:26 Kugelbaxe ha trovato la geocache

2° C, Schneeregen, nett... ab ins Warme. Gesucht, gefunden und geloggt am 29. Dezember 2013 14:26. Danke für den Cache.

trovata 01. ottobre 2013, 15:05 Ozelot ha trovato la geocache

trovata 25. maggio 2013, 16:00 buzzi ha trovato la geocache

Hallo Lara, das war mein "erster" und auch für Dich der erste Logeintrag.

Grüße buzzi

trovata 06. gennaio 2013 Miras-Etrin ha trovato la geocache

Hallo,

nach der gelben Hirsch Runde ist das spontan Team hier noch hoch gekommen und wir haben beim loggen den Blick genossen.

Gruß & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen

OC = 00017

trovata 17. marzo 2012 Oehni ha trovato la geocache

Wir haben den Cache schon am 17.03.2012 gefunden, aber erst jetzt gesehen, dass er auch auf Opencaching gelistet ist. Entschuldigung für den späten Logeintrag.

Falls der Owner mit dem verspäteten Logeintrag nicht einverstanden ist, dann bitte komentarlos löschen.

Danke für den schönen Blick über Esslingen.

 

[Ritorna al listing della geocache]