Ricerca waypoint: 

trovata 03. novembre 2012 Vitrus ha trovato la geocache

Hier waren wir einige Zeit ratlos, das Schloss zeigt ja keine Anzeichen von irgendwas. [;)]
Daher mit modernster Technik geöffnet. [:D]
Vitrus

trovata 30. settembre 2012 fade2blade ha trovato la geocache

Zusammen mit JoSi und WauWau auch noch hier vorbei geschaut. Die Ecke ist bekannt. Leider wurden die vorherigen schönen Dosen gemopst icon_smile_evil.gif

Diesen konnten wir schnell finden und loggen.

Danke für den Cache sowie viele Grüße
fade2blade # 3015. @ 16:12 #

trovata 22. luglio 2012 Team FamBi ha trovato la geocache

Diese schöne Dose war heute die Nummer 4 auf unserer Tour...

Wir hatten gerade den Cache entdeckt, da tauchten auch schon andere Cacher samt Cache-Dog auf
(an dieser Stelle liebe Grüße!) und fanden auch gleich das passende Tool, so dass schnell geloggt werden konnte!

Die eigentliche "Befreiung" der Dose erwies sich hier allerdings als ein wenig "tricky"...

Vielen Dank für den Cache!

  New coordinates:  N 51° 30.479' E 007° 07.902', moved by 31 meters

trovata 27. maggio 2012 twingo 2000 ha trovato la geocache

trovata Raccomandata 06. maggio 2012 Desideria&Terreis ha trovato la geocache

Die Caches dieser Triology hatten es in sich.
Alles samt echt schön gemacht und mal was anderes!
Mit Herausforderung! (wo man nur solche Schlösser her bekommt? )
Für den Caches gibts ne Empfehlung
TFTC

trovata 13. aprile 2012 Silversurfer0911 ha trovato la geocache

Diesen toll gemachten Cache schon vor einiger zeit gefunden und bei GC geloggt. Heute auch hier! TFTC

Nota 15. marzo 2012 Paladium_ ha scritto una nota

Koordinaten geändert!!!

  New coordinates:  N 51° 30.466' E 007° 07.885', moved by 37 meters

trovata 03. marzo 2012 Messjunkee ha trovato la geocache

Auch diesen konnte man schnell finden , nach etwas Geduld ließ er sich bergen

Sehr schöne Reihe

Thx aus Hordel

trovata 03. marzo 2012 Messjunkee ha trovato la geocache

Auch diesen konnte man schnell finden , nach etwas Geduld ließ er sich bergen

Sehr schöne Reihe

Thx aus Hordel

trovata 25. febbraio 2012 jus2socks ha trovato la geocache

Nach dem ersten Cache war es hier natürlich schon etwas leichter. Auch hier wieder eine schöne Verschlüsselung.

Danke fürs Verstecken

Bine & Jochem

trovata 24. febbraio 2012 Kroete072 ha trovato la geocache

Auch hier alles schnell gefunden, aber...warum geht das Biest nicht auf??? Vielleicht kaputt? Ach nee, alles in Ordnung. Und weiter gehts...

  Original coordinates:  N 51° 30.486' E 007° 07.888'

[Ritorna al listing della geocache]