Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Allmend-Brunnen    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 02. maart 2016 LoGiHo4 has archived the cache

by by

Gevonden 14. november 2015 Sixpack73 heeft de cache gevonden

Nette Idee, die Dose so zu verstecken.

In: Murmeln
Out: Schlumpf 

Danke für den Cache!

Gevonden 31. oktober 2015 cento heeft de cache gevonden

Für dieses Wochenende haben wir uns vorgenommen noch ein bisschen mit dem Fahrrad herumzugondeln. Wir haben uns kurzerhand für die Rheinebene bei Offenburg entschieden.
Da ist es halt schön eben So haben wir uns auf die Wälder und Seen Tour begeben.
Auf unserer Tour lagen ja schließlich eine ganze Reihe Mysteries, und die waren auch noch ohne 
Schwierigkeiten LÖSBAR Bei der ganzen Rätselei haben wir natürlich noch das eine oder andere über die Region in Erfahrung bringen können.
Kurze Rast am alten Brunnen, bevor wir uns auf den Lehrpfad begaben, hier ein kleines Päuschen gehalten.

Gevonden 01. september 2014 t0i3145 heeft de cache gevonden

Ich bin heute mit dem fahrad hier vorbeigekommen. THX Tobias

Gevonden 02. april 2014, 18:10 LimpingTom heeft de cache gevonden

Nach Feierabend Cache an schöner Location gefunden.

Danke

LimpingTom

Gevonden 23. februari 2014, 14:30 Baby Boo heeft de cache gevonden

Haben unser erster Cache gehoben.

Vielen Dank

P.s.: Schönes Versteck

Gevonden 02. juni 2013 HoCoPa heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen 4 Seenrunde haben wir hier eine Pause eingelegt und die toll versteckte Dose bewundert.

Danke für´s Zeigen des schönen Plätzchens sagt HoCoPa

Gevonden 06. februari 2013 brilliant-rubin heeft de cache gevonden

War unser erster! Hat sehr viel Spaß gemacht.

Gevonden 10. december 2012 Joogy heeft de cache gevonden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Im Team mit Tatanko losgezogen um die verschiedenen Icons zwischen Niederschopfheim und Ichenheim in Smilies zu verwandeln!
Obwohl das Wetter z.T. mehr als bescheiden war haben wir die ganze Rund zu Fuß absolviert und alle Dosen, außer "Thank you for travellling with Funta_4 XPress" gut gefunden!

T4TC

Joogy

In: Blaues Schleifchen für die tolle Dose!

Gevonden 02. oktober 2012 HB7111 heeft de cache gevonden

Gefunden! Ganz ohne GPS! Grandios versteckt!! Mein erster Cache und ich bin infiziert. Ganz, ganz grosses Danke!!

Gevonden 01. maart 2012 hexchenlara2010 heeft de cache gevonden

Gevonden 01. november 2011 liolun heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

[Terug naar de cachebeschrijving]