Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Schatz der Nibelungen    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 14. avril 2022 Bad Flopp a archivé la géocache

Note 14. avril 2022, 18:58 Tedlov a écrit une note

Wollte den Cache heute mit BB8Zwerg besuchen. Er ist vermutlich den Baumfällungen zum Opfer gefallen .

trouvé 10. janvier 2021, 15:13 Niwenburg trouvé la géocache

Schatz gefunden, ideal für fast 4 Jährigen Sohn

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 31. décembre 2020, 13:50 wiezmann trouvé la géocache

Wunderbarer Tag

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 31. octobre 2020, 14:20 Tedlov trouvé la géocache

Cacheboden abgefallen. Wir haben den Behälter für das Logbuch und den Cacheboden sichtbar am Fuß des Baumes abgelegt. Mfg Tedlov.

trouvé 26. avril 2020, 15:51 Goethe-ecki trouvé la géocache

trouvé 28. avril 2019, 16:35 b_smurf trouvé la géocache

Zunächst mal die Infos eingesammelt und das Finale berechnet. Dann einen schönen Spaziergang durch den grünenden Wald gemacht. Am Ende durch noch mehr Grün bis zum Ziel getappst. Am Wegrand konnte ich kleine Märzenbecher entdecken und blühende Walderdbeeren.
Dankeschön für's Herlocken!

pas trouvé 16. septembre 2017 KNV2 n'a pas trouvé le géoacache

Konnte das Rätsel gut lösen, fand auch "oben" dann die Location, allerdings ohne blassen Schimmer wo ich nach was suchen soll.

Ebenso beim Brunnen Ratlosigkeit...

Wer hat einen Tipp?? Lachend

MfG KNV2

Danke für die Caches!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. septembre 2016, 17:50 delete_333987 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 18. avril 2021

trouvé 13. janvier 2015 delete_308319 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 03. février 2023

trouvé 17. novembre 2014 Elizur trouvé la géocache

Ein netter Kurzmulti für zwischendurch! Die Informationen waren schnell entdeckt und damit die Finalkoordinaten berechnet. Bei schönem Herbstwetter konnte die Dose dann muggelfrei geloggt werden!

Vielen Dank fürs Auslegen des Caches!

trade: tb in/out

trouvé 23. mai 2014, 08:02 ferengi74 trouvé la géocache

Vielen Dank sagt ferengi75 mit Kind und Kegel

trouvé 21. juillet 2013 Lettertrolline trouvé la géocache

Die Hitze hielten xtqx1 und mich nicht zurück aus dem Haus zu gehen und Dosen zu suchen.
Aber es war nur eine kleine Runde, die dann anschließend auch mit Eis in der Nähe belohnt wurde.
Dieses war unser Abschlusscache, der uns zu der schönen Brunnenanlage und in den nahen kühlen Wald führte.

Vielen Dank für den Cache
sagt Lettertrolline

trouvé 21. juillet 2013 xtqx1 trouvé la géocache

Ich glaube der Schatz ist wirklich verflucht, jedenfalls war es heute verflucht heiß! Lachend
Das hielt Lettertrolline und mich allerdings nicht davon ab diesen netten kleinen Multi zu absolvieren.
Schön angelegte Brunnenanlage und ebensolches Finale.

Danke für den Cache,
xtqx1

trouvé 01. mai 2013 EndeGelände trouvé la géocache

Fern vom 1. Mai-Trubel konnten wir hier gemütlich das Rätsel lösen und uns dann an den Aufstieg zur Dose wagen.

Bei herrlichem Vogelgezwitscher ging es flott vorran. Auf der Hälfte des Weges kreuzte ein Reh, dann waren wir auch schon da. Mit tatkräftiger Hilfe von Mr.Märv und Prinzessin konnte der Schatz bald gehoben werden.
Leider hatten wir weder Schein noch Münze im Gepäck und verzichteten daher aufs tauschen
Da hätten wir wohl vorher genauer lesen sollen

Trotzdem ein netter Multi mit einem schönen Spaziergang.

Vielen Dank fürs herführen
EndeGelände

trouvé 16. mars 2013, 11:50 Obelix0011 trouvé la géocache

Heute war für Queebee und mich Natur angesagt. Das Wetter war einfach genial. Damit wir nicht ganz so planlos herumlaufen, haben wir uns entschlossen, diesen hübschen kleinen Multi abzulaufen. Alles war prima zu finden und auch das Döslein war fix enttarnt.
Vielen Dank für den Cache.

#4491 / 11:50 Uhr

trouvé 17. mai 2012 eidak trouvé la géocache

Bei schönsten Wetter und guter Laune einen Schatz gefundenLachend

...und wieder vergraben Verschlossen

no trade

DANKE!

trouvé 19. février 2012 Spitalmucke trouvé la géocache

 :)  :)  :) GOLD  :)  :)  :)
Die Parameter für das Final waren rasch ermiitelt. Dann ging es den Berg hoch. Vor Ort haben wir vergeblich die relevanten Stellen abgesucht.
Nach 15 Minuten kamen ein berucksackter Vater mit Sohn, die den Schatz noch im Rucksach hatten. Das wr vielleicht eine Überraschung!
So etwas hatten wir noch nicht erlebt.
OC schlägt GC.
Von hier aus herzliche Grüße an die beiden.
Es grüßen und danken
Spitalmucke und Frau

[Retour à la géocache]