Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sturmschaden ??    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 13. novembre 2019 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 13. octobre 2019 mic@ a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC35D1E) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.11.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 23. juin 2019, 12:42 Andree1105 trouvé la géocache

Cache gefunden. Einfaches Versteck.

trouvé 20. juillet 2017, 16:50 die4suchenden trouvé la géocache

Heute bei schönem Sonnenwetter gefunden.

die4suchenden

trouvé 25. mai 2017, 15:54 pfefferkoerner-owl trouvé la géocache

25. Mai 2017 15:55 # 4
Auf der heutigen Vatertagsrunde schnell gefunden. DfdC

trouvé 14. février 2017, 19:16 Sverabe trouvé la géocache

Bei einem kleinen abendlichen Rundgang haben wir diesen Cache gefunden.
TFTC Sverabe

trouvé 18. décembre 2015 apam666 trouvé la géocache

Trockenen Fusses die reissenden Fluten überquert und fix eingetragen, bevor hier noch einer der zahlreich im Wald herumlungernden Hundemuggels vorbei kam. Danke! Gruß aus Heessen!

trouvé 28. février 2015, 13:30 Lockenkopf65 trouvé la géocache

Mit meinem Sohn das erste Mal unterwegs gewesen. Den Cache haben wir ohne Probleme gefunden. Schönes Versteck.

trouvé 18. février 2014, 17:40 Handy91 trouvé la géocache

Schönes Versteck:), gut gefunden. DFDC
Handy

trouvé 19. janvier 2014, 13:30 devidgockel trouvé la géocache

Cache gefunden. Box war offen und leer.
Dies war unser erster Cache.
Meine Töchter, meine Frau und ich haben dieses Hobby heute für uns entdeckt.
Wir haben einen Zettel mit Name, Datum und Uhrzeit in die Box gelegt.

trouvé 24. mai 2013 bornmat trouvé la géocache

Am 19.5.2013 gefunden.

Es war trocken und der Graben war leicht zu überwinden.

 Dann ist es eigentlich ligisch, wo die Kiste liegt.

 schönes Versteck .

Gruß,

bornmat

trouvé 29. août 2012 Eifelbär trouvé la géocache

Heute um 17:45 Uhr muggelfrei geloggt.

No Trage. Schönes Versteck.

DFDC

trouvé 06. juillet 2012 Team Joschi trouvé la géocache

Wir haben die Dose problemlos gefunden.
DFDC

trouvé 27. février 2012 ReO trouvé la géocache

Schöner Platz einen Cache zu verstecken - aber Hin- und Rückweg sind nicht ganz ohne. Aber wer Sieben-Meilen-Stiefel hat, kommt hier gut klar [;)]

trouvé 15. février 2012 tuxiholgi trouvé la géocache

der wurde heute nachmittag bei einen kleinen spaziergang schnell gefunden.

trouvé 25. décembre 2011 nobwo trouvé la géocache

Nachloggen auf OC. Lange gesucht, da vom GPS irritieren lassen... Ansonsten gut zu finden!

trouvé 18. novembre 2011 Land Of Lincoln trouvé la géocache

als Tagesstatistik Dösken kam dieser Cache genau richtig, schöner Wald den wir noch vom Englich Man kennen. Die Dose gut gefunden und mal den TB mit genommen, liegt ja bald 3 Wochen hier rum.
T4TC LandOflIncoln
GC #2313
in: nix out: TB

trouvé 09. octobre 2011 Globus1 trouvé la géocache

Nach dem ich die Runde mit dem Hund absolviert habe nach mal schnell los um den Sturmschaden im Sundern aufzusuchen.
Dabei stieß ich am Bolzpaltz auf die Bernauer mit den das Dösken gemeinsam
gehoben wurde.

Viele Grüße von hieraus an die Berliner, es hat Spass gemacht mit euch zu Cachen.

TFTC Globus1

[Retour à la géocache]