Waypoint search: 

Log entries for Beschrankter (Bahnübergang?)    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 24 March 2012 ajokoira found the geocache

Auf einer kleinen Radtour auch diesen schönen kleinen Cache dank genauer Koordinaten gut gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

Found 06 March 2012 hmpfgnrrr found the geocache

Eine Hinterlassenschaft der alten Zeit. Wobei ich aber ganz froh um die neue B9 bin. Da kommt man doch schon schneller voran als früher über die Ortschaften.
Da ich nicht so ganz wusste, wie restriktiv "DIE BAHNANLAGE MUSS NICHT UND DARF NICHT BETRETEN WERDEN!!" gemeint war, habe ich mich langsam vorangetastet, bis ich die Dose in Händen hielt.

Den fand ich interessant!

TFTC

Found 27 February 2012 Rohrbrummer found the geocache

Ein neuer in der Heimzone. Die Daten passten und so konnte ich mich um 17:30 Uhr als vierter ins Logbuch eintragen.

Danke fuer den Cache und Gruss vom Rohrbrummer.

[Back to the geocache listing]