Waypoint search: 

Log entries for Bahnübergang    Found 26x Not found 0x Note 0x

Found 03 April 2024, 06:49 Zunderfuchs found the geocache

Diesen Schlingel hab ich bereits vor vielen Monaten gefunden. Nun ist auch die IC Variante geloggt. TFTC :D

Found 22 July 2023 Paula1205 found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden , vielen lieben Dank Cool

Found 18 June 2023, 13:41 LE_Big found the geocache

Gesucht und gefunden. Danke für's verstecken!

Found 09 April 2023, 17:05 DoreenSchwarze found the geocache

Mit Bulettenfreak ward diese Dose bald ausgespäht und im Büchlein geloggt. Danke sagen die Reitzicken mit Team

Found The geocache needs maintenance. 07 April 2023 KerstinL found the geocache

Manchmal hat man Tomaten auf den Augen. Wollte schon fast aufgeben, dann sah ich das Döschen. Dem Logbuch geht es gar nicht gut.


Danke fürs Legen und Hegen

Found 02 April 2023, 09:35 Lünk found the geocache

Auf der Durchreise konnte ich das Döschen schnell entdecken.
DfdC
2. April 2023 09:35

Found 19 September 2021 Elbauenbewohner found the geocache

Beim Sonntagsausflug konnte der Cache sehr gut gefunden werden. Hier schaute ich mir erst das Innenleben an und suchte dann die Dose.
Danke an alle Owner, deren Cache heute aufgesucht wurden, sagen die Elbauenbewohner vom Km 312

Found 28 November 2020, 10:30 nikalatscht found the geocache

Schön schnell zu finden 😊 - mit Yoshilatscht 😊

Danke, Leo! 

Neue Logliste nötig! 

Found 28 November 2020, 10:30 yoshilatscht found the geocache

Found 22 March 2020, 19:26 kni66 found the geocache

#41
Mit dwori61 schnell gefunden und geloggt. Danke für das Verstecken. 😁

Found 23 July 2019 Wolkenreich found the geocache

Hallo,

ich konnte Deinen Cache finden, gemeinsam mit meinem Cacherteam bestehend aus Tiffi Tequila und Eulili.

Hier sind wir wegen der Kackchallenge her gekommen.

Ein T1 ist das aber nicht, denn dann müsste ihn ein Rollstuhlfahrer erreichen. Aber trotzdem schöner Mini LP.

Vielen Dank für's Verstecken,
Wolkenreich aus Leipzig.

Found 12 July 2018 Philcaro found the geocache

Heute waren wir auf dem Rückweg aus unserem Kurzurlaub in Brandenburg. Nach einigen Dosen zur Brandenburger Städtebahn konnten wir uns hier auch mit dieser ehemaligen Strecke vertraut machen. Erst wurde das Gebäude genau unter die Lupe genommen. Da wurde nach der Wende für die paar Jahre Fahrt nochmal richtig Geld investiert. :-) Bezüglich des Verstecks war mir schon etwas mulmig. Immerhin ist das ja alles Bahneigentum. Aber dann fand sich die Dose doch an und zwar bei D2,0 und T1,5.

Found 10 June 2018, 19:04 selfmade2011 found the geocache

Wir haben heute einen Ausflug zur Burg Ziesar gemacht und da dort das Café und auch das Heimatmuseum nicht geöffnet waren hatten wir noch genug Zeit fürs Geocaching. Prima, die Karte zeigte diesen hier gleich in der Nähe. Also nichts wie hin und dank Hint haben wir ihn auch schnell gefunden. Danke für den Cache, fürs Hegen und Pflegen deiner Dose.
Wir haben uns in das Ersatzlogbuch eingetragen, hatten leider kein neues dabei.

Found 31 March 2018, 10:11 Frei.Wildsau found the geocache

Auf der Reise nach Berlin mußten wir uns in den Pausen natürlich auch mal die Beine vertreten und als Geocacher sucht man sich natürlich ganz spezielle Orte dafür aus.

Sehr schön hat uns die Töpferrunde gefallen. Landschaftlich und von den Verstecken her wirklich sehr schön 😊

Das Wetter war perfekt. Wir waren auf winterliches eingestellt und haben uns am Auto dann doch die leichtere Variante anzogen.

34.er Fund

DfdC an leo4711 sagt die Frei.Wildsau aus Hildesheim / Neuhof mit dem geliebten Seetierchen aus Elze und Cacherhund Merlin

Found 30 December 2017 g_r found the geocache

Wieder mal auf einer traditionellen Jahresendcachetour mit corsica09, diesmal Richtung Brandenburg / Ziesar. Dabei konnten wir auch diese Dose nach kurzer Suche finden und loggen. Nummer 5.
Vielen Dank an leo1492 für diesen Cache!
Gefunden am 30. Dezember 2017 um 10:19 Uhr als meine Nr 3249

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 October 2017 Elbgeist05 found the geocache

Auch auf geocaching.com geloggt!

Das sterbende Eisenbahnnetz, diesmal in Brandenburg. Schon schade, dass ganze Regionen so vom Nahverkehr abgekoppelt werden.
Und: Busfahren ist meist keine gut Alternative.
Jo, da kann man wirklich unter Strom stehen. Defekter Schaltkastendeckel.
Danke.
M. W.

Found 21 July 2016, 07:13 pio27 found the geocache

Schade, dass die Bahn nicht mehr fährt. Dafür war aber der Cache leicht zu finden.  :)
Btw, das Logbuch ist voll...
Danke für den Cache.

Found 07 July 2015, 12:45 mity found the geocache

Nachdem unser kleiner Zug aus Fahrrad & Anhänger & Fahrrad gerade die Burg Ziesar verlassen hatte, galt es hier also die Bahn zu kreuzen. Dass das hier wirklich mal eine Bahnstrecke war, merkt man aber auch erst, wenn man die Straße verlassen hat...
Das Postenbuch des Bahnwärters war natürlich schnell entdeckt und so konnten wir um 12:45 klingelnd wieder Fahrt aufnehmen.

no trade

mity!, Uschiih & Baby J.

Found 09 November 2014, 18:11 pinguxyz found the geocache

Schnell gefunden mit Ratte27. TFTC

Found 18 August 2013 martl found the geocache

we first searched all the other places of course until we found the final location  ;-)

thanks for the nice cache.
martina (with dadndaughter)

Found 11 August 2013, 22:21 hary53 found the geocache

Hier wurden wir schnell fündig.
Danke sagt
hary53

Found 05 April 2013 obiwan002 found the geocache

Bereits am 31.01.13 war ich hier und mußte böse suchen. Ich habe den Cache exakt wieder versteckt wie ich ihn gefunden habe und bin erstaunt, dass es hier seitdem, auch auf GC, keinen weiteren Fund gab.

 

TFTC

Found 10 October 2012 Talianer found the geocache

Ein schöner Drive-In.
TFTC

Found 03 June 2012 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da! 

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour problemlos finden und mich ins Logbuch eintragen. 

Vielen Dank! 

Tschűß Micha

Found 15 April 2012, 12:54 g1ocke found the geocache

Gefunden!!!

TFTC

Found 08 April 2012 I-didnt-do-it found the geocache

Ich bin mal eben auf der Oster-Verwandschaftstour rangefahren und habe den Cache geloggt.

TFTC

[Back to the geocache listing]