Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pohlmanns Hof und Bullenklause    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. April 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 10. April 2016 carreraristii hat den Geocache deaktiviert

gefunden 20. September 2015, 13:14 willybrumm1966 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Frodoline 15 bei Einen Besuch bei guten Freunden schnell und sicher geloggt. Tftc

gefunden 18. Juni 2015, 13:00 Jugendwerkstatt hat den Geocache gefunden

Ohne ins Schussfeld zu geraten, Cache nach einigem Suchen gefunden.

gefunden 02. Mai 2015 saxinator hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

DFDC

Saxinator

gefunden 15. Januar 2014, 15:54 paddycach hat den Geocache gefunden

Wow! Opencaching ist aber schwach frequentiert! Der letzte Eintrag im Logbuch ist von Juni 2013! Die Dose ist noch da:-) Danke für das Verstecken!

gefunden 29. Dezember 2012 wirsinds hat den Geocache gefunden

War nicht so einfach. Wir haben den Cache erst beim zweiten Versuch gefunden. Trotzdem cool. Schöne Kette!  ;)

gefunden 26. Dezember 2012 jasipa hat den Geocache gefunden

Sehr gut versteckt. Haben unser erstes Cache erfolgreich beendet.

gefunden 13. November 2012 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diese kleine Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC!  ;)

[Zurück zum Geocache]