Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wackersteiner Quellbunker    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 05. septembre 2015, 10:50 HH58 a archivé la géocache

Ab ins Archiv ...

trouvé 04. septembre 2015 jlod trouvé la géocache

Heute eine größere Radtour in den Raum PAF - IN gemacht, dabei auch einige Dosen gesucht. Interessante Quellfassung, hab schon befürchtet ich muss ins Wasser, konnte aber doch trocken loggen.
Gruß Hans

disponible 05. juillet 2015, 14:00 HH58 a maintenu la géocache

Kurze Kontrolle. Das Döschen war noch genau da, wo es hingehört - nur etwas in der staubigen Erde versunken ...

disponible 25. mai 2015, 16:45 HH58 a maintenu la géocache

Das alte Döschen ist entweder geklaut worden oder aber (was ich vermute) in den Untergrund abgerutscht. Ich habe aus Steinen ein kleines Fundament gebastelt und ein neues Döschen versteckt. Es kann also weiter gesucht werden Lächelnd.

disponible 21. décembre 2014, 14:00 HH58 a maintenu la géocache

Logstreifen ausgetauscht

trouvé 08. septembre 2014 teq2 trouvé la géocache

08.09.2014 15:54

Gut gefunden. Danke für den Cache

trouvé 18. mai 2014, 15:44 hollowpoint trouvé la géocache

Zweiter Geocach erfolgreich gefunden. Sehr interessant was sich neben einem Feldweg so verbirgt.

Wolfgang und Patrick

disponible 29. mars 2014, 16:00 HH58 a maintenu la géocache

Hier habe ich tatsächlich das alte Döschen nicht mehr gefunden, aber ein neues hatte ich ja schon dabei Lächelnd.

trouvé 09. septembre 2013 garfield88 trouvé la géocache

Gefunden Lachend

disponible 01. septembre 2013 HH58 a maintenu la géocache

Logstreifen erneuert

trouvé 14. avril 2013 ingo_3 trouvé la géocache

Da habe ich doch glatt meine Lampe vergessen um diesen Bunker genauer zu untersuchen :-(
Die Dose konnte auch so gefunden werden :-)

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

trouvé 08. décembre 2012 Inder trouvé la géocache

#1459, 15:20h.
Trocken geborgen und gelogged. :-)
Danke!
Moni und Alfred

Dernière modification le 19. juillet 2018

trouvé 30. septembre 2012 stingrayne trouvé la géocache

Drittes Mal! Klein, toll versteckt!

disponible 16. septembre 2012 HH58 a maintenu la géocache

Verschwundenen Behälter ersetzt.

Ich weiß ja nicht, was mit dem alten Döschen passiert ist (komischerweise sind immer nur Döschen einer bestimmten, hochwertigen Bauart verschwunden), aber sicherheitshalber habe ich das neue an einer weniger absturzgefährdeten Stelle platziert.

Es handelt sich jetzt um einen kleinen Petling.

disponible 17. août 2012 HH58 a maintenu la géocache

Dose samt Logstreifen erneuert

trouvé 19. mai 2012 Foschal trouvé la géocache

Ein interessanter Platz und als wir einen Blick ins Dunkle riskierten, sahen wir sogar noch Wasser im Reservoir. Und fast hätten wir es vergessen, ein Doserl haben wir auch noch gefunden.
Danke für's Herführen.
Viele Grüße von Foschal

disponible 14. avril 2012 HH58 a maintenu la géocache

Da der ursprüngliche Behälter offenbar verschwunden war, habe ich auf dem Weg zum CITO in Ingolstadt noch schnell hier vorbeigeschaut und ein neues (und etwas robusteres und dichteres) Döschen versteckt. Naja - die vorherige Filmdose war eh nur eine Spontanlösung.

Das neue Versteck befindet sich jetzt in der entgegengesetzten Ecke der Öffnung. Der Hint wurde entsprechend angepasst.

trouvé 17. mars 2012 Ratzz_und_Rübe trouvé la géocache

LachendVor dem Schnitzelevent sind wir hier noch vorbeigefahrenLachend.

Diesen Brunnen kannte ich noch gar nicht, danke fürs zeigen !


Gruß an den Owner, Schnitzel war lecker Lachend

TFTC

trouvé 17. mars 2012 5TEDDYS trouvé la géocache

Hier hat es wegen 10 min. nur zum zweiten Platz gereicht.
Danke fürs zeigen dieses interessanten Ortes.
TFTC
5TEDDYS

[Retour à la géocache]