Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blue Thunder (Lost Place)    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 28. agosto 2014 Protzie has archived the cache

Lost Place auch

temporalmente no disponible 27. agosto 2014 Protzie has disabled the cache

Dose verschwunden

encuentran 25. abril 2014, 19:44 Wanderfalken1087 ha encontrado el geocache

Sind seit heute dabei war unser erster Cache hat viel Spass gemacht DANKE

encuentran 02. abril 2014, 14:10 fanzocker ha encontrado el geocache

gefunden das rohr

encuentran 17. febrero 2014 orscher1959 ha encontrado el geocache

Heute mal die Waldsiedlung mit ein paar Smilies versehen....danke fürs Auslegen.

Nota 21. septiembre 2013 Protzie han escrito una nota

Wiedermal eine Neue Dose angebracht. Das war die letzte, denn vom Loch ist auch nichts mehr zu sehen. Der ganze Platz steht Voll LKW´s und Anhänger.

encuentran 05. noviembre 2012 DieMurdocks ha encontrado el geocache

Da ich in der Nachbarschaft zu tun hatte konnte ich dieser Dose nicht widerstehen.
DFDC

encuentran 26. agosto 2012 Silberpferd ha encontrado el geocache

Schneller drive in, nach dem Finden haben ein paar Jugendliche mit Sonnenbrille genervt und permanent die Gegend unsicher gemacht. Nachdem ich ein paar mal gezwungener Maßen über Nebenstraßen im Kreis gefahren bin und immer wieder auf die Gruppe gestoßen bin, hab ich sie mal mit meinem gefälschten Martinshorn verscheucht Cool

TFTC

encuentran 07. julio 2012 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Der Ort hat sich ganz schön verändert. Naja, sind ja auch schon ein paar Jahre vergangen.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

encuentran 01. junio 2012 famfee ha encontrado el geocache

Nach 10 min gefunden, mein Kind wollte in den Gulli krabbeln... Dankeschön

encuentran 20. abril 2012 Gnom ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg schnell noch hier vorbei.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 20. febrero 2012 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Heute mit TopGodo eine kleine Feierabendrunde gedreht um mal wieder Aalscht etwas aufzuräumen.

[Volver a la lista de geocache]