Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kurze Pause    encuentran 23x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 27. septiembre 2023, 16:16 KIDs4817 ha encontrado el geocache

Leider nicht gefunden..

encuentran 19. agosto 2022, 07:58 sunshinedine ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund für -Highlander-, Tobinator, Riju und mich.

Danke:)

encuentran 21. marzo 2016 Philcaro ha encontrado el geocache

Hier musste ich zum Tanken von der Autobahn. Da konnte auch die Dose noch mit. :-) Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro. Log-Eintrag aus GCBuddy

encuentran 30. julio 2015, 12:40 muellerswiss ha encontrado el geocache

Passend zum Namen eine kurze Pause gemacht [:D].
TFTC
10:30 - 11

encuentran 15. junio 2015, 21:43 Herr Rö ha encontrado el geocache

Kurze Pause gemacht, gesucht, gefunden und geloggt.
DfdC, Herr Rö, 18:30

encuentran 07. febrero 2015 Odiss ha encontrado el geocache

Aber wirklich direkt neben der Dose gehalten und zugegriffen. Schnellster Log des Tages. Odiss sagt Danke.

encuentran 07. febrero 2015 supersaiya ha encontrado el geocache

Schneller Drive Inn aus dem Auto raus.

encuentran 14. octubre 2014 orscher1959 ha encontrado el geocache

Das schöne Wetter genutzt und ein paar Dosen gemacht. ..danke fürs Auslegen

encuentran 12. abril 2014 Venatix ha encontrado el geocache

Nachlog Verlegen

Tftc

encuentran 11. marzo 2014 hanvog ha encontrado el geocache

Heute auf Anhieb gefunden. Danke!!

encuentran 27. diciembre 2013, 13:03 mst73 ha encontrado el geocache

Tftc sagt
MST73




encuentran 14. octubre 2013, 18:26 Mario6983 ha encontrado el geocache

Heute war er da und wurde schnell und gut gefunden TFTC ○ Mario6983 ○

no encontrado 07. octubre 2013 hanvog no han encontrado el geocaching

Trotz Hinweis nicht gefunden. Wäre ein schöner Abschluß für meine heutige Tour gewesen.

Danke!!

encuentran 10. mayo 2013 dogs4walk ha encontrado el geocache

Leider zwei Meter entfernt angehalten, daher war ein Aussteigen notwendig. Na ja, kann ja nicht schaden. Danke!

encuentran 22. febrero 2013 SkyCacherFFM ha encontrado el geocache

BItte mal die Koordinaten anpassen! 20 m off müssen nicht sein und außerdem zeigen die Koords auch noch auf die falsche Straßenseite. Ohne Hint geht hier nix auch wenn ich heute durch die Vorlogs instinktiv direkt vor dem Cache angehalten habe. Danke für´s Verstecken

LOG: 22.2.2013
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

encuentran 17. noviembre 2012 Herzl ha encontrado el geocache

Netter Drive- in.
Gut gefunden.

encuentran 07. agosto 2012 Riff-Raff61 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Danke!!

encuentran 03. agosto 2012 FlyingSascha ha encontrado el geocache

Hallo Cacher

Gut gefunden.

TFTC

FlyingSascha

encuentran 18. marzo 2012 lsci ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt! Vielen Dank fürs verstecken! LSCi

encuentran 26. noviembre 2011 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit "A-und-A" und "Rote Teufel" auf unseren heutigen "Hessen-Tour" fix gefunden.

Es war ein toller Cachetag ! Viele Grüße an die Teammitglieder und natürlich auch an die Owner, die uns diese tolle Tour ermöglichten.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

encuentran 09. julio 2011 mukyanchon ha encontrado el geocache

Zusammen mit rüssel4 haben wir einen Abstecher nach Biebergemünd zum Shoppen gemacht und damit eine kleine Caching-Tour verbunden.
Dabei lag auch diese Dose auf dem Weg und konnte problemlos gefunden und geloggt werden. Vielen Dank fürs Versteck!?

encuentran 13. febrero 2011 Gnom ha encontrado el geocache

Zusammen mit julien85 auf dem Weg zum T5ern auch hier vorbei gekommen.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 13. febrero 2011 DieMurdocks ha encontrado el geocache

Kurze Pause ,schneller Fund.

TFTC

encuentran 11. diciembre 2010 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Nach einem besuch beim Workwear Händler meines Vertrauens noch schnell mitgenommen! [:)]

[Volver a la lista de geocache]