Ricerca waypoint: 

Log per An der Wuhle    trovata 30x non trovata 4x Nota 1x

OC-Team archiviata 03. novembre 2016 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC355EE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs lassen darauf schliessen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 27. ottobre 2016, 15:39 anna-amanda non ha trovato la geocache

Nicht gefunden😯

non trovata 03. luglio 2016, 17:46 cissy89 non ha trovato la geocache

Nach langer Suche aufgegeben vielleicht gemuggelt? 3. Juli 2016 17:46

trovata 10. ottobre 2015, 12:19 Varakai2999 ha trovato la geocache

Danke dafür. Glaub jetzt hab ich ne schmutzige Hose.

trovata 30. settembre 2015, 17:45 Scrapsson ha trovato la geocache

Schnell gefunden

trovata 27. settembre 2015, 14:13 NetFire ha trovato la geocache

Hier war schnell klar wo der Cache sein muss - da kommt ganz schön was runter wenn die Muggel über einen trampeln

trovata 18. agosto 2015, 16:35 Schokominze ha trovato la geocache

Gefunden! 

Unser erster Cache! :-)

trovata 06. giugno 2015 Andoner ha trovato la geocache

Bereits am 23.08.2014 unter Geocaching.com geloggt

trovata 15. aprile 2015, 09:33 kfv2825 ha trovato la geocache

Bereits bei geo.com gefunden

trovata 28. febbraio 2015, 21:00 WolleD ha trovato la geocache

Heute diese woche endlich mal wieder Zeit gehabt um eine Runde zu drehen und meinem Hobby zu betreiben [:D] Also habe ich mir schon Gestern die Ahrensfelder Berge bzw. die Wuhle hier als Zielgebiet ausgesucht, und ich wurde nicht enttäuscht ein fast vierstündiger Spaziergang mit tollen Dosen die ich alle mal schnell, mal weniger schnell gefunden habe.
Ich bedanke mich bei jedem Owner für die Mühe und Zeit die er:
beim suchen einer passenden Location
schreiben des Listings
und gestalten der Dose verbracht hat.
Na das war ja Suboptimal gelaufen... Schlammcatchen an der Wuhle nur wo war mein Gegner? [:D]
Danke sagt
WolleD

trovata 17. gennaio 2015, 18:24 geo-jumper2 ha trovato la geocache

Schnell gefunden :)
Danke für Cache Nr. 32 - gefunden um 18:24 Uhr

trovata 29. dicembre 2014, 10:30 Drachenreiter07 ha trovato la geocache

GEFUNDEN! Mein Sohn und ich haben heute im Schneegestöber unseren ersten Cache gefunden.

 

Hurra! Cool

trovata 15. novembre 2014 Rabarba ha trovato la geocache

Herrlicher Spaziergang in der November-nebeligen Wuhleaue. Mit schmutzigen Knien kein Problem. Vielen Dank fürs Herführen, Legen und Pflegen!

trovata 08. novembre 2014, 14:55 jensd2607 ha trovato la geocache

Schon bei Geocaching. Com gefunden

trovata 05. novembre 2014, 11:23 Lord_Magnus ha trovato la geocache

Auch dieser Cache konnte sich nicht lange vor mir verbergen :-D
Gut zu machender Brückencache.

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen

MfG Lord_Magnus

Immagini per questo log:
An der WuhleAn der Wuhle

trovata 28. ottobre 2014, 11:51 rgzr ha trovato la geocache

Great little thing^^ nice to see a little more of Berlin than just the city

trovata 05. ottobre 2014 Finalfox ha trovato la geocache

Nach einer ganzen Weile suchen und erfolgreicher Jungmuggelvergrämung unbeobachtet geloggt :) Tftc!

trovata 23. agosto 2014, 20:10 Witti79 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Hecke84 lag heute mal wieder eine "kleine" Cachingrunde an. Hier ein schneller Zugriff. Danke fürs Verstecken.

trovata 16. agosto 2014, 15:07 leonstefan ha trovato la geocache

16. August 2014 15:00 dank junior schnell gefunden.tftc

trovata 16. agosto 2014, 15:00 leonstefan ha trovato la geocache

Dank Junior gut und schnell gefunden.

trovata 24. giugno 2014, 20:51 Gonine ha trovato la geocache

Gut gefunden danke für die Runde

Nota 22. maggio 2014, 11:45 Die Wurmis ha scritto una nota

Etwas verwirrend da der cache anscheinend doppelt geführt wird und mir zuerst nur der bei open caching angezeigt wurde. Die logs aus dem outdoor logbuch sind bei geocaching.com zu finden. Da ist dann auch kein hinweis mehr bezüglich magnetisch. Also hatte ich den richtigen

trovata 22. maggio 2014, 11:22 Die Wurmis ha trovato la geocache

Leider hab ich keine ahnung was ich hier für eine dose gefunden habe. Sie war nicht magnetisch und der letzte log im buch war vom 18.05. also nicht so lange her. Doch hier im logbuch online finde ich die die sich im outdoor logbuch verewigt haben nicht.

trovata 14. marzo 2014 pinguxyz ha trovato la geocache

Schnell gesucht und gefunden mit Ratte27. TFTC

non trovata 02. febbraio 2014, 13:30 Jacki Mario BLN non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden, könnte aber sein, dass wir durch den noch vorhandenen Schnee den Cach nicht endeckt haben. Wir schauen später wenn es wieder warm ist, nochmal vorbei.Lächelnd

trovata 16. novembre 2013 Animorph128 ha trovato la geocache

gut gefunden, nur leider ist das Logbuch durchweicht

 

TFTC

trovata 20. agosto 2013 golekin ha trovato la geocache

Auf einer Fahrradtour durch Marzahn diesen hier mitgenommen.

trovata 11. giugno 2013 G.G.M. ha trovato la geocache

Beim heutigen Abendspaziergang gut gefunden und geloggt.

trovata 23. aprile 2013 AndiOlli ha trovato la geocache

[b]18:04 Uhr[/b]

Zusammen mit meinem Sohn konnte ich hier heute ungestört nach der Dose suchen. Am Ort angekommen, krabbelte er sofort in die letzte Nische um dort nach einer Dose zu schauen, das fand ich schon echt süß, von wem er sich das wohl abgeschaut hat. Leider war dort nichts zu finden, aber an einer anderen Stelle, konnte ich das Döschen entdecken.

Beim zurück legen durfte er dann noch einmal probieren. Vielen Dank für den Cache und das zeigen des schönen Ortes.

trovata 17. aprile 2013 migrarebarathrum ha trovato la geocache

gut gefunden! Danke fürs verstecken!

trovata 07. aprile 2013 geofux.bln ha trovato la geocache

mein 1. den ich hier loggen kann, mal sehen was da so kommt - muss man jetzt auf zwei Plattformen hin und her springen - schade eigentlich 

trovata 18. marzo 2013 der-michel ha trovato la geocache

Mit einem beherzten Sprung konnte ich das Döschen gut erreichen.
Beim Anschließenden Rücksprung kam ich der Wasserlinie doch erschreckend nah und hätte fast noch den "Röähhh-Dings" mit hinten rangehangen... :)

°°° 1840 - TFTC - der-michel :) °°°

non trovata 06. maggio 2012 MaxED9 non ha trovato la geocache

Hier gabs doch schon mal früher eine Dose und scheinbar habe ich hier grundsätzlich kein Glück. :-(

trovata 22. aprile 2012 *cux* ha trovato la geocache

Der 1. Cache meiner Freundin und ich...zunächst falsch geguckt, dann aber gefunden.

Gruß

cux

trovata 12. aprile 2012 Metrax ha trovato la geocache

Natürlich zuerst am falschen Ort gesucht, da ich ein schwierigeres Versteck vermutet habe. Dann kurz zum Luft holen zurück zum Ausgangspunkt und auf dem Weg dorthin entdeckt.

trovata 18. gennaio 2012 Golgafinch ha trovato la geocache

Ach wie schön. Jetzt auch bei OC. Also gibt es von mir auch gleich noch mein schön verwirrendes Log als Nachtrag. Und vorsichtshalber noch die Info, das der Owner die "falsche" Dose entfernt hat.

07:37
Naja, gefunden hab ich was, aber nach den letzten Logeinträgen und dem Hint dürfte es sich wohl nicht um die gesuchte Dose handeln.
Also magnetisch war sie schon mal nicht, und diesjährige Logeinträge auf dem Aushilfslogbuchzettel hab ich nicht gefunden. Sollte hier also eine Verwechslung vorliegen, würde ich mich sehr über einen dementsprechenden Hinweis freuen. Und natürlich über eine Info, ob ich noch mal suchen muss.
Falls jemand noch einen Munzeeaufkleber in der Gegend sucht, den findet ihr unter der Brücke auf der Rückseite des Fahrradschildes.
TFTC (oder was auch immer ich gefunden habe)

20.01.2012

Nachdem ich Vorgestern nicht genau wusste was ich gefunden habe, heute noch Mal ins Zielgebiet. Bei schönstem Cacherwetter um kurz nach 7 die Suche erneut aufgenommen. Und da ich ja jetzt wusste, daß es sich nicht um die Zigarrenhülse handelt, diesmal die ECGA genutzt und mit Licht und dessen Brechung fündig geworden.
Noch mal
TFTC

[Ritorna al listing della geocache]