Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schledehauser Kreisel 3    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 25. Mai 2016 schledi99 hat den Geocache archiviert

gefunden 31. August 2014 giahe8 hat den Geocache gefunden

Ich logge heute ein paar OC-Caches nach, die ich bereits auf GC.com gefunden habe.

Das Datum stimmt leider nicht, aber vor Wochen oder Monaten habe ich diesen Cache gefunden.

 

Danke fürs Auslegen Gruß und T F T C giahe8

gefunden 22. Juni 2014, 14:30 JNiemann hat den Geocache gefunden

Wir haben heute mit unserem Jüngsten die Runde gemacht. Cache wurde gefunden, wenn auch der Zugang dorthin etwas beschwerlich war (vielleicht geht es einfacher, wenn an "von oben" kommt).

Aber es hat Spaß gemacht!

gefunden 13. Oktober 2013, 17:15 KFRF hat den Geocache gefunden

Hallo haben  Heute im Rahmen eines Betriebsausfluges mit Plahnwagen  diese super Runde mit super Finale gelöst auch ohne Straßenname ( die Tischler)

lg KFRF

gefunden Empfohlen 11. Juni 2013, 12:15 AL006 hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich den Kreisel Nr. 3 in einen Smiley verwandeln. Ein herrlicher Spaziergang und alle Stationen war gut und schnell zu finden. So sollte ein Multi sein :-) Freue mich jetzt schon auf Nr. 1 u. 2. Diesen kann ich nur Empfehlen.

Danke sagt AL006

  Neue Koordinaten:  N 52° 16.760' E 008° 13.750', verlegt um 83 Meter

gefunden 25. November 2012 estrellas hat den Geocache gefunden

Auch hier sind wir nochmal gekreiselt und konnten alles gut finden und lösen.
Vielen Dank von estrellas

  Neue Koordinaten:  N 52° 16.790' E 008° 13.695', verlegt um 94 Meter

gefunden 30. September 2012 Geogus hat den Geocache gefunden

Bei besten Herbstwetter und keiner Wolke am Himmel haben wir heute diese schönen Multi erledigt.

Auf die "sechs" muss man erst einmal kommen, dann ist es eine herliche Wanderung.

Der Cache selbst wurde wieder einmal mit viel Liebe fürs Details gestaltet!

TFTC

Geogus

gefunden 22. August 2012 Jennifee78 hat den Geocache gefunden

schon am 31.07. mit geo.x-man69 und Bibi 470 gefunden, heut nachträglich gelogt

gefunden 31. Juli 2012 geo.x-man69 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bibi470 und Freunden geloggt. TFTC

gefunden 31. Juli 2012 bibi470 hat den Geocache gefunden

Nette Runde wenn man keine Umwege macht ;-)

gefunden 02. Juli 2012 WelpenBaby hat den Geocache gefunden

Heute auch den 3. Kreisel fertig gemacht.Ein echt super klasse gemachtest Versteck,DankeLachend

gefunden 17. Juni 2012 delete_236700 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 15. März 2023

gefunden 09. Juni 2012 os-jumper hat den Geocache gefunden

Heute den Letzten der Runde gefunden. war eine schöne Trilogie in Schledehausen. Hat uns viel Spaß bereitet sie abzulaufen.

Grüße aus Osnabrück Team os-junper

  Neue Koordinaten:  N 52° 16.753' E 008° 13.752', verlegt um 471 Meter

gefunden 17. Mai 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

Heute am frühen Morgen durch Freunde einen Test durchgeführt, alles klappteZwinkernd

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 16.938' E 008° 13.466'

[Zurück zum Geocache]