Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Obere Schifferzunft    gefunden 2x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. Juni 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 19. Dezember 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Wiederum scheint den Vorlogs zufolge der Cache weg zu sein. Daher bitte ich den Owner um einen Wartungsgang, währenddessen setze ich den Status nun auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 21. Mai 2018 SDfromD13 hat den Geocache nicht gefunden

Diese Dose blieb mir leider verborgen...

TFTC sagt SDfromD13

nicht gefunden 08. September 2017, 17:54 FraSoSi hat den Geocache nicht gefunden

😕

gefunden 01. Mai 2017, 11:23 Tschani hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort :)

kann gesucht werden 15. April 2017 4matcha hat den Geocache gewartet

Grade kontrolliert - der Cache ist da, wurde auch gefunden - das letzte Mal Feb 2017. Logbuch ist einwandfrei.

OC-Team archiviert 11. August 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 10. August 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder aktiviert werden soll, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 25. Mai 2013 Metalracer hat den Geocache nicht gefunden

Auf meiner heutigen Radtour durch Bamberg auch hier vorbei gekommen, aber leider nicht fündig geworden.

Der erste und letzte Fund ist ja auch schon über ein Jahr her und der Owner ist scheinbar auch nicht mehr aktiv.

SBA

nicht gefunden 24. November 2012 goof390 hat den Geocache nicht gefunden

auch hier noch vorbeigesehen an der anlegestelle der fähre. dösle hat mich leider nicht angesprungen.

somit musste ich leider ohne fund wieder abgeziehen.

trotzdem danke fürs herlocken und grüße goof390

gefunden 14. April 2012 DL8NDM hat den Geocache gefunden

FTF

Schönes Eckchen.

Ein paar Meter weiter hätte man sicher einen größeren Behälter auslegen können. Leider kein Stift im Cache. Ich habe notgedrungen mit einem feuchten Zweig etwas reingekritzelt. Wird aber nicht lesbar sein. Es soll Momente geben wo Cacher keinen Stift dabei haben, so wie ich z.B. der es eben mal zwischen einkaufen und nächsten Auftrag gemacht hat.

Als Beweis beschreibe ich die Cachedose: Filmdose schwarz mit grauen Deckel und roten Aufkleber, Logbuch von OWL, opencaching steht auch noch vorne extra zum Cachenamen mit darauf.

Grüße

Gerald

[Zurück zum Geocache]