Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dornröschen cash    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. August 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 01. Februar 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache scheint oft mit dem an gleicher Stelle platzierten Geocache von geocaching.com (GC6EVC7) verwechselt zu werden. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. Mai 2016, 10:34 jobig hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 110

gefunden 21. März 2013 Stef23 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]