Waypoint-zoeken: 

Logs van Tomburgblick    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

OC-Team Gearchiveerd 29. maart 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 29. maart 2015 mirabilos heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde am 2014-12-02 wegen Hornissen archiviert.

Niet gevonden 07. oktober 2014, 17:49 jensemann86 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Ist er überhaupt noch da?

Gevonden 19. januari 2014, 17:06 GPS-Kroko heeft de cache gevonden

Unser erster gemeinsamer Cache. Es macht sehr viel Spaß. Wir sehen bzw. lesen uns wieder. :-)

Opmerking 18. mei 2013 romaaeterna heeft een notitie geschreven

Das Logbuch ist erneuert. Im Logbuch ist jetzt ein TB-Stempelabdruck, der discovered/entdeckt Lächelnd und bei Geocaching.com geloggt werden kann. Bitte das Logbuch im Cache lassen.

Gevonden 26. maart 2013 jonapapa heeft de cache gevonden

Out: Tim und Struppi Button

In: blaue Murmel

Gevonden 26. maart 2013 jonapapa heeft de cache gevonden

Gevonden 01. maart 2013 skockel heeft de cache gevonden

Gut gefunden
Danke für die Dose

PS Logbuch war voll, ich habe ein neues reingelegt

Opmerking 18. februari 2013 romaaeterna heeft een notitie geschreven

Hallo, die FTF-Coin ist schon lange nicht mehr im Cache. Wie im Listing angegeben, ist der Cache auch bei geocaching.com eingetragen und dort schon vielfach gefunden worden. Der Erstfinder hat die FTF-Coin an sich genommen, wie das ja auch gewollt war. Gruß

romaaeterna

Gevonden 17. februari 2013 mausen heeft de cache gevonden

Problemlos gefunden auf unserer Wanderung bei Rheinbach. Schöne Aussicht hier. Leider war der coin nicht drin.

Out: nix

In: Tim & Struppi Button

TFTC mausen

Gevonden 06. januari 2013 elidee heeft de cache gevonden

War schon von weitem zu sehen, hatte leider keinen Stift dabei, muß also nochmal hin

Gevonden 01. januari 2013 Wutba heeft de cache gevonden

Heute zum Neujahrstag habe ich meinen ersten Cache gefunden.

Das Logbuch und die Dose waren Naß von innen, ich habe alles trockengelegt und wieder an dem ursprünglichen Versteck platziert.

Gevonden 02. december 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Eine kleine Wanderung führte uns zu diesem schönen Aussichtspunkt. Danke für das Herlocken.

T4TC
(Team Skipper)

[Terug naar de cachebeschrijving]