Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lutherkirche    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 09. März 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 08. März 2014, 20:08 sonnenschein01 hat den Geocache deaktiviert

Leider wurde das cachversteck durch die renovierungsarbeiten unbrauchbar. Versuche in den nächsten wochen, eine ersatzdose zu basteln und ein neues versteck zu suchen.

 

l.g sonnenschein01

Hinweis 20. Dezember 2013, 11:01 oachkatzl80 hat eine Bemerkung geschrieben

War heute da, hab leider nur 3 Magneten gefunden

kann gesucht werden 22. Juli 2013 sonnenschein01 hat den Geocache gewartet

Also ich hab nachgesehen, das Doserl liegt immer noch dort wo es sein soll. Werde dem Hint etwas dazufügen.

 

sonnenschein01

 

nicht gefunden 01. Dezember 2012 delete_186564 hat den Geocache nicht gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 22. August 2021

[Zurück zum Geocache]