Waypoint-zoeken: 

Logs van Hesemanns Wassermühle    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 04. januari 2015 Florian99 has disabled the cache

Gevonden 05. juli 2013 fibrofrosch heeft de cache gevonden

Mein erster Schatz, war nicht so schwer!

Gevonden 04. mei 2013, 14:23 Geekwiththebox heeft de cache gevonden

Der Cache war gut zu finden, jedoch auch eine kleine Herausforderung. Super versteckt und klasse Location!

Gevonden 05. april 2013 Alaunstein heeft de cache gevonden

 

echt schön hier

 

Zwinkernd

Gevonden 16. juni 2012 andy111 heeft de cache gevonden

Der kam gerade passend um ihn in meine abendliche Radtour einzuplanen. Schöne Mühle ist das, informativ ist es auch noch. Schön das hier wieder eine Dose liegt.

 

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Terug naar de cachebeschrijving]