Waypoint search: 

Log entries for Sophienhöhe - Römerturm    Found 7x Not found 1x Note 0x

OC-Team Locked 21 May 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 30 April 2017 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 23 April 2017, 09:00 Peros-1 did not find the geoacache

23.04.2017
Hier ist leider nichts mehr vorhanden.

Found 06 October 2013, 22:39 dieschro found the geocache

Schoenes Versteck am Turm.dfdc

Found 13 June 2013 oeko61 found the geocache

Auf meiner Sophienhöhe – Jülich Tour konnte ich so einige Cache bei schönem Wetter besuchen und loggen.

 

Viele Grüße,  oeko61

Found 15 February 2013 Pauto found the geocache

Schöner Cache und tolle Aussicht.

Leider gab es auf dem Rückweg Regen.Weinend


Found 03 February 2013 cosy007 found the geocache

Gefunden.

Schöner Cache

Found 29 September 2012 Baumhöhlengucker found the geocache

War leicht zu finden.

In: kleiner Würfel

Out: nichts (weil nichts drin war)

Pictures for this log entry:
Sophienhöhe 29.09.2012Sophienhöhe 29.09.2012

Found 02 August 2012 Diakonlog found the geocache

Unser erster Log. Die Kinder hatten Spass! War gut zu finden. IN: Blaue Murmel von Christina

Found 03 July 2012 Joey-DN found the geocache

@12:30 Uhr: Na, diesen Cache konnte ich doch mal wieder wunderbar in meine Mittags-Laufrunde integrieren Cool. Nach dem Finden konnte ich noch kurz die Aussicht genießen und dann ging es wieder bergab mit mir Zwinkernd.

TFTC, Joey-DN

In: Nichts; Out: FTF Lachend

PS: An dieser Stelle ist die Tarnung meiner Meinung nach völlig ausreichend Zwinkernd

Pictures for this log entry:
Joey-DN @ RömerturmJoey-DN @ Römerturm

[Back to the geocache listing]