Recherche de Waypoint : 

Logs pour Cool Cows    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team fermé 25. avril 2017 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 02. mai 2016 Die Speedys a archivé la géocache

Schluss hier bei Opencaching.

trouvé 11. juillet 2015, 16:41 Nordlandkai trouvé la géocache

Als ich kurz vorm Cache war, sah ich plötzlich lauter Kühe. Hier in Büsch kommen diese Sonderexemplare also zur Welt. Nachdem ich ein paar Fotos gemacht hatte, fiel mir der EU-Baum auf. Da hängt doch tatsächlich noch ein Schild mit Athen dran.
Anschließend habe ich den Cache gesucht. Das ist alles so fein, dass man sich kaum traut. Aber ich einen "verdächtigen" Stein entdeckte wurde ich fündig. Zu meiner Verwunderung fand ich nicht nur das Logbuch, sondern auch 50 Cent darin. Die habe ich natürlich drin gelassen.
Vielen Dank für's herführen und natürlich für den Cache.

Les images pour ce log :
MuuuhhhhhhMuuuhhhhhh
Ob da noch alles richtig ist?Ob da noch alles richtig ist?

trouvé 11. octobre 2014, 09:14 gps_asbach trouvé la géocache

Bereits am 11.10.2014 gefunden. Danke fürs herführen und zeigen.
DFDC gps_asbach

trouvé 15. juin 2014, 14:35 ClaWol trouvé la géocache

Habe heute meinen ersten Cache gefunden.
War auch der, der von zu Hause am nächsten lag.
War einfach zu finden, hat aber großen Spaß gemacht.

trouvé 24. août 2013 viddia trouvé la géocache

Heute bei schlechtem Wetter gefunden. Der Hinweis hat geholfen, sonst hätte es mehr Arbeit erfordert.

danke sagt viddia

trouvé 17. août 2012 bb10 trouvé la géocache

Hier haben wir ganz schön gesucht. 

TYFTC
sagt bb10 + Oma und Marc

Note 15. juillet 2012 Die Speedys a écrit une note

Diesen Cache gibt es seit dem 26.06.2009 bei gc.com.
Seit heute auch hier.

trouvé 05. avril 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Nicht ganz unschuldig daran, dass hier erst einmal Pause ist. Ein Heben des Caches war ohne diesen zu gefährden, wegen der Bauarbeiten nicht möglich. Danke an den Owner für die Logfreigabe und die schnelle Reaktion, diesen Cache solange aus dem Verkehr zu ziehen, bis die Arbeiten abgeschlossen sind.

T4TC

trouvé 25. février 2010 Avantis trouvé la géocache

Super Location, da gehört wirklich eine Dose hin!!! Vielen Dank für´s herführen!!
# 0582, 13.50
TFTC sagen die Avantis

trouvé 11. septembre 2009, 21:00 JOJEVA trouvé la géocache

Zusammen mit PEGECA auf unserer Tradi-Tour gut gefunden.
Ganz Tolle Gegend.
Danke für den Cache, JOJEVA

trouvé 09. septembre 2009 Diefinder trouvé la géocache

Mir gefällt ja so etwas. Bin froh um diesen Cache. Hätte die tolle Herde sonst nie im Leben gesehen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

(ident. mit Log bei GC v. 09.09.09)

[Retour à la géocache]