Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team cerrado 24. junio 2018 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  New coordinates:  N 52° 51.***' E 011° 08.***'

encuentran 10. mayo 2016, 12:03 lucky0911 ha encontrado el geocache

Gutes Versteck, Sollte man aber mal wieder befestigen.Sonst ist eigentlich alles gut an dem Cache.

Vielen Dank fürs Verstecken
Gruß lucky0911
26. März 2016

Nota 26. marzo 2016, 18:56 janiki2505 han escrito una nota

Schön, man könnte die Dose wieder befestigen.

Vielen Dank fürs Verstecken
Gruß janiki2505
26. März 2016 18:56

encuentran 26. marzo 2016, 18:55 janiki2505 ha encontrado el geocache

Guter Cacher, alles gut

Vielen Dank fürs Verstecken
Gruß janiki2505
26. März 2016 18:55

encuentran 26. marzo 2016, 18:10 miki69 ha encontrado el geocache

Das finden ist nicht das Problem gewesen. Allerdings haben wir gesehen dass die Befestigung kaputt ist. Also ein kleiner Schubs und der Cache liegt da wo er sicherlich nicht hin sollte. Hier sollte der Owner noch mal nacharbeiten. Aber ansonsten...


Vielen Dank fiefie fürs Verstecken.
Viele Grüße von mi-ki69, dem joggenden Cacher
26. März 2016 18:10 Cache Nr.: 1

encuentran 07. agosto 2015, 14:32 wimahe ha encontrado el geocache

Mit dem Rad durch Salzwedel.
Danke Gruß wimahe

encuentran 27. junio 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Heute auf meiner Salzwedel-Runde schnell gefunden.

encuentran 20. abril 2013, 13:12 westprignitz ha encontrado el geocache

Hier funktionierte nun auch mal wieder meine Nase.
Schönes Versteck.
dfdc

encuentran 30. septiembre 2012 Hexe1984 ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck! Ohne den verschlüsselten Hinweis hätte ich es vermutlich nicht gefunden. TFTC Lachend

  Coordenadas:  N 52° 51.***' E 011° 08.***'

encuentran 11. octubre 2011 mag1807 ha encontrado el geocache

Kurz vor dem Mittag habe ich den Neuen entdeckt. Da wollte ich noch den FTF machen, denn geloggt war noch nichts.

Dann habe ich heute Nachmittag noch mal nachgesehen und siehe da - weg war der FTF.

Also den zweiten Platz angestrebt. Und was musste ich um 17.29 Uhr sehen, auch der Platz war weg.

Na gut, der Dritte ist auch noch auf dem Treppchen.

Danke!

[Volver a la lista de geocache]