Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Marcharedd    gefunden 64x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 20. April 2023 goof390 hat den Geocache archiviert

so auch hier wird es langsam zeit für ein ende.

lassen wir die marcharedd in frieden ruhen.

danke für das interesse und eure besuche

vor ort.

 

gefunden 19. Februar 2023, 14:59 TeamMB hat den Geocache gefunden

Bei einem Stadtspaziergang schnell entdeckt. Nett gmacht! Danke fürs virtuelle Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 17. Dezember 2022, 17:07 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden.

Grüße aus Tirol, Österreich.

[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte

--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---

Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

🇩🇪🇦🇹 Danke für die Dose, 🇬🇧🇺🇸 Thanks for that Cache, 🇪🇸🇨🇷🇳🇮🇨🇺🇲🇽🇦🇷 Gracias por el Cache, 🇫🇷 Merci pour la Cache, 🇿🇦 dankie vir die kas, شكرا لذاكرة التخزين المؤقت , 🇦🇲 շնորհակալություն, 🇧🇬 Благодаря за кеша, 🇨🇳 感謝您的高速緩存, 🇩🇰 Tak for denne Cache, Dankon pro la kaŝmemoro, 🇪🇪 Aitäh selle eest Cache, 🇫🇮 Kiitos, että Cache, 🇬🇪 მადლობა ქეშისთვის, 🇬🇷 Ευχαριστώ για την προσωρινή μνήμη, कैश के लिए धन्यवाद , 🇮🇪 Go raibh maith agat as an Taisce, 🇮🇸 Takk fyrir skyndiminnið, 🇮🇹 Grazie per questo Cache, 🇯🇵 キャッシュありがとうございます, 🇭🇷 Hvala na cache, 🇱🇻 Paldies par šo Cache, 🇱🇹 Ačiū už ta talpykla, 🇱🇺 Merci fir de Cache, 🇲🇹 Grazzi Tal-Cache, 🇳🇿 Ngā mihi mo te keteroki, 🇳🇱 Bedankt voor de cache, 🇳🇴 Takk for at Cache, 🇵🇱 Dzięki za Cache, 🇵🇹🇧🇷 Obrigado por isso Cache, 🇷🇴 Vă mulțumim pentru cache, 🇷🇺 Спасибо за то кэш, 🇸🇪 Tack för Cachen, 🇸🇰 Ďakujem za kešku, 🇰🇪 shukrani kwa ajili ya cache, 🇨🇭Merci villmall, 🇨🇿 Díky za keš, 🇹🇷 Önbellek için teşekkürler, 🇺🇦 Дякую за кеш і банку, 🇭🇺 Köszönjük, hogy a cache, 🇧🇪 Diolch am y Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 15. Dezember 2022, 19:07 DadVader hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf den Christkindlesmarkt nach Nürnberg und dabei wurde auch der Marcharedd ein Besuch abgestattet.
Danke für den Virtual sagt DadVader 😎

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 27. August 2022, 16:07 DieDölms hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mit Rudi🐊 die Margarethe besucht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 26. August 2022, 13:25 Goldmünze hat den Geocache gefunden

Herzlichen Dank an goof390. So schön eine tolle Frau hier zu sehen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 16. Oktober 2021, 12:07 MoAnTo hat den Geocache gefunden


Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von Monika und Andreas aus Bad Dürrenberg.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 26. September 2021, 10:39 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Geocaching-Stadtbummel kam ich auch hier vorbei und erinnerte mich daran, dass es einen OC-Cache dazu gibt. Also fix ein Foto gemacht, bevor es weiter ging.

Bilder für diesen Logeintrag:
Image 1Image 1

gefunden 17. April 2021 yoshi6 hat den Geocache gefunden

Neben dem Adventure Lab „Kirchenrundgang“ besuchten MadMäxle und ich auch die Marcharedd. Vielen Dank für diesen Virtual :)

Bilder für diesen Logeintrag:
yoshi6 und die Marchareddyoshi6 und die Marcharedd

gefunden 17. April 2021 MadMäxle hat den Geocache gefunden

Mit yoshi6 in der Stadt unterwegs um OCs zu sammeln. DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
MadMäxle und MarchareddMadMäxle und Marcharedd

gefunden 08. April 2021, 17:09 treegarden73 hat den Geocache gefunden

(👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍

Was für ein toller Tag zum Geocachen. Auf geht's - und was liegt auf meinem Weg? Dieser Cache hier!! Ein Dankeschön an den Owner fürs verstecken. Er versüßt mir den Tag und macht mein Hobby liebenswert. Auf bald, mit oder ohne Wald sagt  treegarden73.

🅰🆄🅵 🅱🅰🅻🅳, 🅼🅸🆃 🅾🅳🅴🆁 🅾🅷🅽🅴 🆆🅰🅻🅳
   

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 13. September 2020, 12:45 A Meise hat den Geocache gefunden

Danke sagt A Meise

Bilder für diesen Logeintrag:
Nicht GPS aber mein RadNicht GPS aber mein Rad

gefunden 22. Juli 2020, 00:09 schraubenzaehler hat den Geocache gefunden

Schöne Figur etwas abseits des Haupttrubels.

gefunden 27. Mai 2020, 13:49 Mafiamonaco hat den Geocache gefunden

Wir wollten eigentlich eine Stadtbesichtigung machen, aber wegen Corona hat noch viel zu. Dann habe ich halt mit dem Geocaching angefangen 😊

Bilder für diesen Logeintrag:
MarchareddMarcharedd

gefunden 27. Mai 2020, 13:48 Pabbles69 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mafiamonaco - habe ihn inzwischen ebenfalls mit GC infiziert [;)] ein Bett abgeholt für unser Mittelalterlager. Dabei auf dem Weg dorthin einen Abstecher nach Nürnberg gemacht. Es ist und bleibt eine tolle Stadt. Danke für den lehrreichen Cache. [:)]

#45

Bilder für diesen Logeintrag:
Da ist sie ja...Da ist sie ja...

gefunden 28. Oktober 2019 KW1977 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde durch Nürnberg standen die Caches am und um den Hauptmarkt auf dem Plan. Schon so oft bin ich hier vorbeigelaufen, aber aufgefallen ist mir das bisher noch nie. Heute aber mal genauer geschaut und auch ein Foto gemacht.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Nürnberg
KW1977

Bilder für diesen Logeintrag:
Die MarchareddDie Marcharedd

gefunden 20. August 2019 Kon1 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich hier vorbeigekommen und habe das Bild aufgenommen.

 

Danke für den Virtual!

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Juli 2019, 13:07 MatthiasEBS hat den Geocache gefunden

#42

Nach dem ION-Mittagskonzert in der Frauenkirche bin ich noch über den Hauptmarkt geschlendert und habe Fotos für drei virtuelle OC-Caches aufgenommen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Marcharedd mit BegleiterMarcharedd mit Begleiter

gefunden 04. März 2019, 11:24 TiLu09 hat den Geocache gefunden

Coole Idee 😀
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
MarchareddMarcharedd

gefunden 07. Februar 2019, 22:31 GuenTe hat den Geocache gefunden

Log von unterwegs.
Ausführlicheres wird ergänzt.
Dank an goof390 für den Cache!
7. Februar 2019, 17:48
# 193

Bilder für diesen Logeintrag:
GretelGretel

gefunden 04. Januar 2019, 17:31 AlAnGeo hat den Geocache gefunden

Gruß an die Marcharedd und
DFDC,
ALANGEO

Bilder für diesen Logeintrag:
Jruß us KölleJruß us Kölle

gefunden 27. Dezember 2018, 13:27 HH58 hat den Geocache gefunden

Anlässlich des Christkindlesmarktes wurde die gute Frau Engelhardt offenbar in einen provisorischen Verkaufsstand integriert. Da fühlt sie sich doch bestimmt gleich noch viel heimischer ...

TFTVC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Marcharedd mit GPSrMarcharedd mit GPSr

gefunden 05. November 2018, 23:22 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Auf abendlichem Spaziergang durch Nürnberg auch hier vorbeigekommen .
TFTC, wiwocasi

Bilder für diesen Logeintrag:
Wo bei MarchareddWo bei Marcharedd

gefunden 27. Juni 2018, 17:43 MorenS hat den Geocache gefunden

Häufig daran vorbeigelaufen.
Danken

gefunden 24. Mai 2018 german_teddy hat den Geocache gefunden

ein kurzer shot

Bilder für diesen Logeintrag:
cheeessscheeesss

gefunden 28. April 2018, 18:21 freshies hat den Geocache gefunden

Auf der Cachejagd durch Nürnberg kamen wir hier vorbei.
Danke fürs Verstecken und das Häkchen auf der Karte!
TFTC
71

Bilder für diesen Logeintrag:
Die MarchareddDie Marcharedd


zuletzt geändert am 02. Mai 2018

Hinweis 28. Dezember 2017, 16:00 woshi hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank für den Cache. Tftc.

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Marcharedd. ...Die Marcharedd. ...

gefunden 28. Dezember 2017, 15:55 woshi hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache. Tftc.
Noch nie vorher darauf geachtet... [;)]

gefunden 11. Oktober 2017 Prinzphillipp1 hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Punkt in der Karte wurde abgeschritten.

Ich glaube so einem Bildnis hätte ich wohl ohne Geocaching kein Interesse

gewidmet.

Bilder für diesen Logeintrag:
Stadtspaziergang an der FrauenkircheStadtspaziergang an der Frauenkirche

gefunden 07. Mai 2017, 14:57 b_smurf hat den Geocache gefunden

Es war unser erster Besuch in Nürnberg und natürlich mussten dabei auch Dosen gesucht werden. Auf unserem Stadtrundgang heute betrachteten wir die interessanten Häuser und schönen Plätze. Dabei fanden wir auch die Tafel. Tftc!

Bilder für diesen Logeintrag:
so eine freundliche Markfrauso eine freundliche Markfrau

gefunden 21. März 2017 Hinz Hofer hat den Geocache gefunden

Die Marchared schaut etwas kritisch auf den heutigen Markt. Hier kann ihr wohl niemand das Wasser reichen.

Bilder für diesen Logeintrag:
MarktblickMarktblick

gefunden 17. Februar 2017 MrTomRocker hat den Geocache gefunden

Die Marcharedd konnte ich Heute auf meiner Nürnberger Innenstadttour finden und loggen.

Ich habe sie virtuell mit meinem Cacherstempel geloggt, da mein Foto gleichzeitig mein GPS ist.

Danke für das Herführen und den Cache :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Macharedd im FebruarDie Macharedd im Februar

gefunden 11. Februar 2017 dogesu hat den Geocache gefunden

Die Marcharedd hat heute gut zu dem Markt gepasst. Doch ohne diesen Virtual wäre mir diese Halb-Büste nie aufgefallen.

Danke für den Virtual, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
die Marcharedddie Marcharedd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Oktober 2016, 22:09 aendgraend hat den Geocache gefunden

Heute kam ich hier vorbei auf dem Weg von einem Treffen mit guten Freunden zurück zum Auto. Schade, dass es so nette Menschen heute kaum mehr gibt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Marcharedd auf'd NachtMarcharedd auf´d Nacht

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. August 2016, 08:00 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

heut morgen auf dem weg zur arbeit mal bei der frau vorbeigeschaut. ok. dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
was brauchen wir denn heute (hdt)was brauchen wir denn heute (hdt)

gefunden 17. August 2016 Jan_Peter hat den Geocache gefunden

Die Marcharedd haben wir auf unserem kurzen Nürnberg-Trip auch besucht. Ist ja nett, das man für sie eine eigene Erinnerung aufstellt - sieht sympathisch aus, auch wenn ich sie natürlich nicht gekannt habe. Vielen Dank für diesen netten Cache und die extra Erinnerung auf das Bildnis.

Bilder für diesen Logeintrag:
So kann man auch zur Berühmtheit werdenSo kann man auch zur Berühmtheit werden

gefunden 23. Juli 2016 Matsubayashi Ryu hat den Geocache gefunden

Auch sie durfte bei den Foto Caches nicht fehlen. Tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
Statur am HauptmsrktStatur am Hauptmsrkt

gefunden 04. Juni 2016, 00:07 Uuschi123 hat den Geocache gefunden

Heute vorm event noch ein paar Bilder gemacht. Danke fürs zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
MarchareddMarcharedd

gefunden 20. Mai 2016, 20:12 kerubim hat den Geocache gefunden

Gerade hier!

gefunden 06. April 2016 etaner hat den Geocache gefunden

Schon des öfteren hier vorbei gekommen.

Bilder für diesen Logeintrag:
MarktweibMarktweib

gefunden 06. April 2016 Mr.No hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour durch Nürnberg auch die Marcharedd besucht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Marcharedd und Mr.NoMarcharedd und Mr.No

gefunden 15. März 2016, 22:31 Fuchs004 hat den Geocache gefunden

Habe die besagte Stelle gut finden können, wäre mit ohne GC mit Sicherheit verborgen geblieben. Vielen Dank für's Zeigen!

Bilder für diesen Logeintrag:
MarchareddMarcharedd

gefunden 14. März 2016 meerespanda hat den Geocache gefunden

Beim abendlichen Spaziergang kamen wir auch an dieser Ecke der Altstadt vorbei und machten ein Bild vom Marcharedd. 

Bilder für diesen Logeintrag:
MarcheraddMarcheradd

gefunden 08. Oktober 2015, 16:00 Cakir6 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit hier noch paar virtuelle Caches gemacht...TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Die MarchareddDie Marcharedd Die MarchareddDie Marcharedd

gefunden 26. September 2015, 13:00 startrooper hat den Geocache gefunden

gut gefunden....

Bilder für diesen Logeintrag:
flodurflodur

gefunden 12. Juli 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#10040

Dies war mein 5. von insgesamt 14 Funden an diesem Tag.

Heute ging es - immer noch ohne Garmin und nur mit dem Handy - in die City von Nürnberg, hauptsächlich, um auf geschichtlichen Pfaden zu wandeln

Jaja, die Marcharedd, die Gute.. Jetzt sind wir doch noch zusammengekommen


Cachestatistik für Die Marcharedd:
· Entfernung zu Homekoords ... 7,4 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Bilder für diesen Logeintrag:
Die MarchareddDie Marcharedd
Die MarchareddDie Marcharedd

gefunden 11. Dezember 2014 USchl hat den Geocache gefunden

Kurz den Chrstkindelmarkt verlassen, um der Dame Hallo zu sagen.

Besten Dank

Annette & Ulrich

Bilder für diesen Logeintrag:
MachereddMacheredd

gefunden 27. Oktober 2014 wodi hat den Geocache gefunden

Auf einer Kurztour nach Nürnberg

haben wir auch die Marcharedd getroffen

Bilder für diesen Logeintrag:
Marchareed und GPSMarchareed und GPS

gefunden 02. Oktober 2014 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Arbeit besucht und gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
marchareddmarcharedd

gefunden 28. August 2014, 19:32 Robbediver hat den Geocache gefunden

Interressante "Stadtgeschichte". Etwas versteckt ist das Denkmal ja schon, wenn man nicht gerade danach sucht...

Bilder für diesen Logeintrag:
Marcharedd und RobbediverMarcharedd und Robbediver

gefunden 09. August 2014, 11:13 *Taschentiger* hat den Geocache gefunden

Die Marcharedd kenne ich schon länger, heute habe ich ihr aber einen längeren Besuch inklusive Fototermin abgestattet.

Danke für's erneute Herlocken sagt der Taschentiger

Bilder für diesen Logeintrag:
Taschentiger und MarchareddTaschentiger und Marcharedd

gefunden 07. Juli 2014, 18:46 Schlawatz hat den Geocache gefunden

Über den Markt geschlendert und die eine oder andere "Dose" gesucht.
Vielen Dank fürs zeigen von solchen Unikaten.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
MarchareddMarcharedd

gefunden 13. Mai 2014 LakeTahoe162 hat den Geocache gefunden

So heute hab ich mal die Virtual Caches am Hauptmarkt erledigt. Mal eine ganz neue Erfahrung, so ganz ohne Dosen.

TFTC

LakeTahoe162

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich und die MarchareddIch und die Marcharedd

gefunden 02. Januar 2014 Die RüGang hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der anderen Plattform war das hier mal ne Challenge

 

Schön das es hier weitergeht

 

TFTC

Die RüGang

 

PS Bild folgt

gefunden 04. Oktober 2013, 14:15 prussel hat den Geocache gefunden

Beim Sightseeing und Cachen in Nürnberg haben wir auch der Marktfrau unsere Aufwartung gemacht.

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael

Bilder für diesen Logeintrag:
Heit braung mer nix...Heit braung mer nix...

gefunden 20. Juli 2013 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Heute früh hatte ich Lust auf frische Kirschen und bin kurz vor 8 über den Markt gelaufen.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisfotoBeweisfoto

gefunden 16. Juli 2013, 16:00 Schnatterfleck hat den Geocache gefunden

Der auffällige Cache-Titel ist mir schon ein paar Mal in's Auge gesprungen.
Ich habe mich dann immer kurz gefragt, wer wohl diese geheimnisvollen Marcharedd sind...

Heute dann in der Nähe gewesen, endlich mal das Listing gelesen und festgestellt, dass ich nur mal meinen fränggisch-Detektor hätte aktiviern müssen :-)

Sehr schön. Und sehr schöne Stelle für so ein Denkmal, direkt neben dem Markt. Nur leider guckt sie in die falsche Richtung, aber nach so vielen Jahren sei ihr eine optische Auszeit vom Markttreiben vergönnt...

Danke sagt
Schnatterfleck

Bilder für diesen Logeintrag:
Da schaut sie gut gelaunt den Marktgängern zu...Da schaut sie gut gelaunt den Marktgängern zu...

gefunden 03. Juli 2013, 21:35 councilor100 hat den Geocache gefunden

Mein erster virtuell Cache. Danke
Schnell gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
MarchareddMarcharedd

gefunden 03. Juli 2013, 20:55 kallimio hat den Geocache gefunden

Gestern Abend schnell gefunden. Ist zwar zur Zeit hinter einem Absperrzaun vesteckt, aber trotzdem zu finden. Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Besuch in NürnbergBesuch in Nürnberg

gefunden 17. Mai 2013, 11:25 wuffy hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Markt ein paar Äpfel gekauft haben, waren wir auch hier um uns mal umzugucken. Leider steht ein Bauzaun davor, dennoch konnten wir gut fotografieren! Siehe Bild!

Bilder für diesen Logeintrag:
MarchareddMarcharedd

gefunden 28. April 2013, 12:59 Team13RDR hat den Geocache gefunden

Wegen Bauzaun leider kein künstlerisch hochwertiges Bild mit Smartphone. Dafür aber als Bonus noch eines ohne Smartphone

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit SmartphoneMit Smartphone
Ohne SmartphoneOhne Smartphone

gefunden 20. April 2013, 22:03 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Der Bauzaun konnte mich nicht abhalten das Foto mit der Marcharedd zu machen. Schöner Gedanke, übers geocachen, an die Marcharedd zu erinnern! 

Bilder für diesen Logeintrag:
MarchareddMarcharedd

gefunden 11. April 2013 Metalracer hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit salonue mal die Marcharedd besucht.

DFDC

gefunden 11. April 2013 salonue hat den Geocache gefunden

Heute mit metalracer hier gewesen und das geforderte Foto gemacht.
Trotz Bauzaun kann man ein Foto mit GPS machen. ;)

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
MarchareddMarcharedd

gefunden 10. März 2013 Schwan-II hat den Geocache gefunden

Leider ist ein Bild mit GPS-Gerät wegen eines Bauzaun zurzeit nicht möglich.

Bilder für diesen Logeintrag:
MarchareddMarcharedd

gefunden 25. Januar 2013 ManniK hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen einer kleinen Sehenswürdigkeit in Nürnberg. Leider nur ein Handyfoto ohne Blitz in der Nacht, aber sonst hatte ich leider keine Zeit. Aber ich denke, man kann's erkennen.

Bilder für diesen Logeintrag:
MarchareddMarcharedd

[Zurück zum Geocache]