Buscar Waypoint: 

Log de entrada por In freier Natur    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

cerrado 18. octubre 2014 xilef2001 has locked the cache

Der Chache ist nicht mehr da! Tut mir leid!

Nota 21. abril 2013 xilef2001 han escrito una nota

So!!! Alles wieder fein gemacht!!!Unschuldig

encuentran 03. febrero 2013 japhy6 ha encontrado el geocache

F  T  F   Lächelnd   Heute bin ich mit dem Töchterchen mal hierher gestiefelt. Nun ja.... freie Natur sieht ja eigentlich etwas anders aus, aber immerhin ist sonntags nicht ganz soviel los auf der angrenzenden Straße. Das Döschen konnte gleich entdeckt werden, leider hat der Logzettel Feuchtigkeit gezogen und sollte mal getauscht werden. Nach so langer Zeit ohne Fund kann das aber mal passieren. Danke für die Dose, die wir als Erste entdecken durften.

Grüße von....japhy6

[Volver a la lista de geocache]