Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mariengrotte Faulungen    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. mai 2023, 18:43 Freund2018 trouvé la géocache

Dose wurde gut gefunden. Dankeschön.

trouvé 17. octobre 2012 TeamUrtyp trouvé la géocache

Abenteuer pur vor dem Cache, unser Navi führte uns erst in total verkehrte richtungen.
Wir konnten so noch Faulungen genießen. Als wir dann endlich die Grotte erreichten, konnte der Cache schnell gefunden werden. Ein schönes Fleckchen Erde in Deutschland. Uns hat es sehr gut gefallen.

TFTC
TeamUrtyp

trouvé 19. septembre 2012 barsoi trouvé la géocache

Nach kurzer Suche war das Versteck gefunden und ich konnte mich im Logbuch verewigen.

Danke an Remmi-Demmi für´s legen und pflegen - Barsoi
#1055

trouvé 14. août 2012 Walsharno trouvé la géocache

Heute um 15:30 Uhr mit meinen 2 Nachwuchscachern schnell gefunden. Schöner Platz hier.

DfdC sagt Walsharno

Out: nix

In: Coin

[Retour à la géocache]