Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nachts wird man diesen Ort meiden    trouvé 2x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 18. décembre 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 16. juin 2018 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 08. octobre 2017 FlashCool n'a pas trouvé le géoacache

Nach Finden des GC-Caches an der anderen Seite der Mauer, frohen Mutes nach diesem OC-Cache gesucht. Aber leider erfolglos. Ob er noch da ist? Vielleicht kann der Owner bei Gelegenheit mal nachsehen.

Les images pour ce log :
Jüdischer Friedhof BönstadtJüdischer Friedhof Bönstadt


Dernière modification le 09. octobre 2017

pas trouvé 19. avril 2015 Plata n'a pas trouvé le géoacache

Not found...

trouvé 07. avril 2013 schilleebrud trouvé la géocache

Schöner und interessanter Ort. Gutes Versteck und trotzdem leicht zu finden. Danke, hat Spass gemacht ! :)

trouvé 27. août 2012 cachnix trouvé la géocache

Na da ist seit Tagen ein neuer Cache online, aber noch kein Logeintrag. Dann nix wie hin und nen FTF abgestaubt.

Hier war ich schon mal, damals lag hier einer an ner anderen Ecke zu einem bestimmten Thema.

Ein einfacher drive-in Tradi. dfdc

[Retour à la géocache]