Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flash(light)mob Potsdamer Platz    teilgenommen 9x möchte teilnehmen 4x Hinweis 2x

Hinweis 16. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Danke an alle Teilnehmer, es hat Spaß gemacht mit euch! Aber nun ist Zeit, dieses Event ins Archiv zu schicken. Happy caching, Mic@

PS. Die Location für 2013 steht schon halbwegs fest. Eine erste Probebeleuchtung erfolgt im Rahmen des Dezember-Newbie-Events. Wer will, kann gerne live dabei sein.

teilgenommen 10. Oktober 2012 Feuervogel123 hat das Event besucht

Ich war da, versuchte zu leuchten und schaffte es sogar ins Logbuch!!![:)]. Die Idee fand ich Klasse, leider war der Ort zu hell um einen schönen Effekt mit den Funzeln zu schaffen. Gelungenes Timing mit der Eröffnung des Festival of Lights. Ich freue mich schon auf den nächsten Geocacher Flashmob[:)][:)]

teilgenommen 10. Oktober 2012 werla hat das Event besucht

Auf dem Weg zur Ampel und beim Ausprobieren, ob die Taschenlampen wohl auch vernünftig leuchten, trafen leuchtkegs und ich erstmal auf Rey Ludi. Ein halbe Stunde vor Eventbeginn waren wir vor Ort, und so langsam trudelten die üblichen Verdächtigen und noch viele, viele andere ein. Als ein Grüppchen mit bekannten Gesichtern ausgemacht und eine Ampelseite gewählt war, konnte es losgehen mit Leuchten. Bereits kurz vor halb acht konnte man dann in der Nähe eine Traubenbildung beobachten, und somit wussten wir, wo das Logbuch war.[:D]

Danke mic@ und tarozwo, für dieses lustige Event. So haben wir auch ein kleines bisschen zum Festival of Lights beigetragen!:grin:

teilgenommen 10. Oktober 2012 Luna500 hat das Event besucht

... und ich dachte immer, ich hätte ein leuchtstarkes Modell ... irgendwann muss nun doch mal eine "VARTA-Volkssturm" her ...
Dank an mic@&tarozwo für Idee und Orga!
Es dankt und grüßt Luna500

teilgenommen 10. Oktober 2012 Golgafinch hat das Event besucht

Nur der Ordnung und der Statistik halber folgt hier nach Ewigkeiten der Nachlog in C&P:
:
Wirklich schade, daß die Stadtbeleuchtung heller war als unsere Lumenkraft. Aber es war ja schließlich "Festival of Lights" und Lights sah man viele. Und viele daranhängende bekannte und unbekannte Gesichter.
TFTE

teilgenommen 10. Oktober 2012 Frank Frank hat das Event besucht

(1648) Ich bin zwar noch dabei, mich mit Flashmops anzufreunden, aber nachdem ich vom Bierpinsel viel positives gehört und gesehen habe und mir der WWFM IX viel Spaß gemacht hat, bin ich heute nach Feierabend spontan zum Potsdamer-Platz gefahren.

Ich war deutlich zu früh da und der Platz bis auf die Bühne noch leer, und so nutzte ich die Nähe zum Brandenburger Tor um mich bei Munzee auf den nächsten Level zu capturen. Als ich zurück kam, war der Platz um die Ampel sehr gut gefüllt und ich konnte in den Minuten vor der "Erleuchtung" noch den Ownern und anderen bekannten Cachern die Hand schütteln.

Der Flash(light)mop selbst hatte leider für mich nicht den erwarteten Effekt, denn die Hintergrundbeleuchtung war doch recht stark. Ein Blick über die eigene Schulter auf die vielen Taschenlampen hinter mir machte dies aber teilweise wieder gut. Die 15 Minuten kamen mir dann aber doch recht lang vor.

Während ich dann für den Logeintrag anstand, kam mir die eine oder andere Idee, was man mittels Geocachern und Taschenlampen noch effektvoller veranstalten könnte. Mal sehen, ob sich davon was vertiefen und umsetzen lässt.

Vielen Dank an Mic@ und tarozwo für den Feierabend, an dem mir die Erleuchtung kam! icon_smile_wink.gif

teilgenommen 10. Oktober 2012 mic@ hat das Event besucht

Erstmal dickes DANKE für tarozwos Einsatz beim Listing. Denn erst durch sie sind ja so viele "will attends" zusammengekommen. Ansonsten hoffe ich mal, daß die Überraschung mit dem nahtlos anschließenden "Festival of Lights" geglückt war. Ich gebe zu, daß dieser Ort etwas überilluminiert war. Aber auf dem Video sieht es trotzdem klasse aus. Und auch in meinem Podcast kann man hören, wie das Kind im Manne erwachte Cool Jetzt bitte ich um Vorschläge für Berliner Sehenswürdigkeiten im Dunkeln für 2013. Happy flashmobbing, Mic@

teilgenommen 10. Oktober 2012 deichzak hat das Event besucht

Wir waren dabei! TFTC

teilgenommen 10. Oktober 2012 Golgafinch hat das Event besucht

Nun will auch endlich meine vollständige Teilnahme an diesem Event verkünden. Spät zwar, aber immerhin nicht im jährlichen Nachlogtaumel.

Hier das P&C:

Wirklich schade, daß die Stadtbeleuchtung heller war als unsere Lumenkraft. Aber es war ja schließlich "Festival of Lights" und Lights sah man viele. Und viele daranhängende bekannte und unbekannte Gesichter.
TFTE

teilgenommen 09. Oktober 2012 Bonsai44 hat das Event besucht

Wir das Team Bonsai44 sind dabei ! 
Unser erstes Event von Geocaching .

Zwei Flashlight`s

MfG Team Bonsai44

Danke für den tollen Event!!

Sagt 

Team Bonsai44

Hinweis 06. Oktober 2012 MipiAusrufezeichen hat eine Bemerkung geschrieben

Nette Idee. Leider ist Berlin nicht gerade um die Ecke. Unentschlossen

möchte teilnehmen 06. Oktober 2012 kruemelmonster möchte das Event besuchen

Werde voraussichtlich mit meinem Neffen und Patenkind vorbeischauen.

möchte teilnehmen 04. Oktober 2012 tarozwo möchte das Event besuchen

Auch wir sagen: Ja ich will! Lächelnd

möchte teilnehmen 29. August 2012 Hannibal-II möchte das Event besuchen

Das klingt lustig.
Termin ist vorgemerkt

möchte teilnehmen 29. August 2012 Ralfbert möchte das Event besuchen

Klare Sache, bin ich dabei!

[Zurück zum Geocache]