Waypoint search: 

Log entries for Franzosen Drive In    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 06 December 2012 Chef de Partie found the geocache

Nchgeloggt.

DfdC

Found 28 October 2012 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 17 September 2012 Little146 found the geocache

Schnell gefunden TFTC

Found 15 September 2012 Kleunam found the geocache

Knapp nach Mitternacht überkam es mich und so hielt ich hier mal eben an, um dieses Döschen zu heben. Nach kurzer Suche konnte ich mich dann im Logbuch verewigen.

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 1010, car, 0:09]

Gesegnet by Android ;-)

Found 30 July 2012 Brummel Bär found the geocache

Vor einiger Zeit gefunden.

Found 29 July 2012 Lizzy found the geocache

Eine Radtour mit einem Teil der VW-Freunde und was macht man...natürlich Dosen einsammeln.Diese lag auf dem Weg zur Frischluftrunde.

Schnell gefunden und nachgeloggt auf OC

Danke Lizzy

Found 08 July 2012 Gollum1959 found the geocache

Schönes Versteck, trotzdem gut gefunden. Auch hier fahren im Sommer hunderte von Cachern vorbei, das wird beim Logbuch noch ein Pflegeproblem.

Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf

[Back to the geocache listing]