Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hohlenstein    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. octubre 2017 ede-v ha encontrado el geocache

Heute erteilte mir der Owner persönlich die Logfreigabe, also musste der Cache natürlich auch besucht werden.

Lange hatte ich das schon vor, schließlich wohne ich in diesem Ort der den Cachenamen ziert :-)

Vor Ort wurde ich schnell fündig und warum bekomme ich bei dieser Art von Dosen immer Erinnerungen an meinen Oma und an Schokoladenpudding :-) ...

Liebe Grüße - Mission erfüllt - vielen Dank für das Zeigen und Herführen ... unserer Hohlenstein ist größer :-)

TFTC ede-v

encuentran 28. mayo 2017 MA210 ha encontrado el geocache

Bevor wir uns dann aus dem Staub machen, sind wir mal so frech und loggen unseren ehemals eigenen Cache.
Auf das der cache lange bestehen bleibt,

archivado 10. noviembre 2015 MA210 has archived the cache

encuentran 27. agosto 2013 KanzlerKanzler ha encontrado el geocache

encuentran 15. junio 2013 aukue ha encontrado el geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Zusammen mit GpsGambler den Berg hinaufgekeucht - und dann die Belohnung in Form einer schönen Location, einer hübschen Aussicht und einer Dose (Während der Gambler noch eifrig kraxelte, hatte mein Cachernäschen schon eine verdächtige Stelle ausfindig gemacht...) kassiert!



Gruß aukue

encuentran 28. mayo 2013 DrMaFu ha encontrado el geocache

Hier war ich bereits am 28.05.2013und habe gelogged. Da ich aber erst ab heute 24.02.2014 einen opencaching-Account habe logge ich diesen Fund auch hier nach.

Danke für den Cache,
DrMaFu 

encuentran 01. septiembre 2012 Brenztalkrokodile ha encontrado el geocache

Bei unserm heutigen Samstagsspaziergang schnell gefunden,
danke für's Dösle
TFTC

[Volver a la lista de geocache]