Recherche de Waypoint : 

Logs pour Botanischer Garten    trouvé 12x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 29. août 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 26. février 2016 zlies a désactivé la géocache

pas trouvé 23. janvier 2016, 15:00 Frau Krull n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.. trotz Spoiler lesens.

ist der noch da?

pas trouvé 17. mai 2015, 17:15 nawikus n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.

trouvé 02. octobre 2014 Neram08 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 22. juin 2014 Nikitana trouvé la géocache

Das Versteck war recht schnell klar, aber ranzukommen erwies sich als äußerst schwierig. Selbst mit einer Größe von 1,70m kaum möglich. Der Ort ist auf jeden Fall sehenswert. Dfdc

trouvé 31. mars 2014, 15:41 Jokus trouvé la géocache

Gut gefunden, aber ganz klar nicht T1 ;-))
Danke fürs legen!

15:41
# 28

trouvé 09. février 2014, 15:00 Robny_2 trouvé la géocache

gutes Versteck, aber trotzdem relativ  leicht zu finden.

trouvé 08. février 2014, 14:17 -TheThor- trouvé la géocache

Wohnen schon lange in Göttingen aber das erste mal hier. Haben erst den cache "Göttinger Alpen" gemacht und dann die paar meter hierher zurückgelegt und diesen cache schnell grfunden. TFTC :-)

trouvé 12. janvier 2014, 14:02 sus6970 trouvé la géocache

Nun wohnen wir schon so lange in Göttingen und sind erst heute zum ersten mal hier.
Schnell gefunden.
DFDC

trouvé 10. novembre 2013, 15:55 peppi_goe trouvé la géocache

Schnell gefunden!
So macht das Spaß.

trouvé 14. octobre 2013, 01:43 Nacht Fuchs trouvé la géocache

Schöne Aussicht, gut gefunde . danke

trouvé 29. septembre 2013, 17:10 supprimus trouvé la géocache

Das Versteck laechelt einen schon beim Eintreffen an - hat aber viel Spass gemacht! Vielen Dank!

trouvé 16. août 2013, 12:34 timmygerlach1998 trouvé la géocache

Nettes, aber recht unkreatives Versteck ;). Ich habe ihn sehr schnell gefunden. Aber ansonsten ok.

trouvé 27. octobre 2012 Granatapfel73 trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck bei schönem Abendrot!

trouvé 20. octobre 2012 Postklaus trouvé la géocache

Schönstes Herbstwetter und einen ganz tollen Bot. Garten kennengelernt. Cache gut gelegt.

Postklaus

[Retour à la géocache]