Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alzenauer WebCam    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. octobre 2023, 18:16 sts0808 trouvé la géocache

Danke, Jan Tenner, für den Cache Alzenauer WebCam. Den konnte ich heute Nachmittag vor Beginn des Friedenswegs von pax christi gut erledigen.

3. Oktober 2023 18:16
# 306

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 11. juin 2021 irrwisch1 trouvé la géocache

Auf Bildersuche in Alzenau auch bei der Webcam vorbeigekommen und fix mal ein Bild gemacht.

Les images pour ce log :
Webcam AlzenauWebcam Alzenau

trouvé 04. avril 2021, 20:04 7eter trouvé la géocache

Unser erster OpebCache und dann gleich ein Webcam-Cache!
Coole Idee - Und schöner Fluss für kleine Radtouren!
Btw.: das Bild lässt sich auch sofort aktualisieren wenn man die Seite/das Bild neu läd. ;)
Danke für den Cache!

Les images pour ce log :
Image 1Image 1


Dernière modification le 05. avril 2021

trouvé 28. juin 2019, 11:50 banana-3 trouvé la géocache

Heute zufällig vorbeigekommen und mich fotografieren lassen

Les images pour ce log :
Person in rotPerson in rot

trouvé 24. septembre 2018 Fritzezippel trouvé la géocache

Heute mit Prinzessin Lilli einen Termin in Alzenau gehabt. Da mussten wir direkt an der Webcam vorbei. Also haben wir mal ein Foto gemacht.

Nachdem das Bildschirmfoto hochgeladen wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. TFTC.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Les images pour ce log :
Webcam AlzenauWebcam Alzenau
2. Bild2. Bild
3. Bild3. Bild

trouvé 01. octobre 2016, 18:06 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Auf der heutigen regnerisch / bedeckten herbstlichen Tour zurück aus der Rhön kamen wir auch hier vorbei.
Die Position wurde schnell gefunden: wir stehen auf der Ecke der Stadtbücherei. Es regnet ...

Danke fürs Legen & Pflegen an Jan Tenner sagt
Hardy_Rodgau {#470 / 18:05}

Les images pour ce log :
Hardy_Rodgau @ Alzenauer WebCam IHardy_Rodgau @ Alzenauer WebCam I
Hardy_Rodgau @ Alzenauer WebCam IIHardy_Rodgau @ Alzenauer WebCam II

trouvé 15. novembre 2014, 15:30 Silkdream trouvé la géocache

Auf dem Rundgang durch Alzenau auch mal diesen Cache mitgenommen, auf dem Bild Skyloger mit seinem Etrex10.

Les images pour ce log :
Skyloger und Silkdream Webcam Alzenau RathausSkyloger und Silkdream Webcam Alzenau Rathaus

trouvé 18. mai 2013 hanvog trouvé la géocache

Erste Station von meiner caching Tour. Die Kammera war doch sehr schnell entdeckt.

Les images pour ce log :
Alzenauer WebCamAlzenauer WebCam

[Retour à la géocache]