Waypoint-zoeken: 

Logs van Apfelgarten    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 17. augustus 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 13. februari 2016 dogesu has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 25. november 2014, 19:36 MurphyWyler heeft de cache gevonden

#2941 ... 19:36 ... Nach einigen Wochen Pause endlich wieder eine Dienstagsrunde, bei der neben den üblichen Tradis (gut für die Statistik  ;) ) diesmal auch ein netter Multi auf dem Programm stand, bevor es zum Abschlussdöner nach Nieder-Olm ging ... TFTC

Gevonden 07. september 2014, 17:30 dabenja heeft de cache gevonden

Heute bei strahlendem Sonnenschein zwischen reifen Weintrauben und Obstplantagen meinen ersten Cach gefunden.

Leider ist das Logbuch defekt. Ein Papier tut es auch.

Gevonden 05. juli 2014, 12:15 CHRiSSi_ heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg vom Goldberg-Blick gegunden mit dem Liebsten Hollowpoint :)

Gevonden 05. juli 2014, 12:14 hollowpoint heeft de cache gevonden

Schön ists in der Heimat. Auf dem Rückweg vom Goldberg  :) Hollowpoint und CHRiSSi_

Opmerking 09. januari 2014 2Abendsegler heeft een notitie geschreven

Leider ist die Dose nicht dicht. Hier scheint die Dichtung zu fehlen oder die Dose hatte noch nie eine. Das Logbuch ist durchnäßt und bereits ergraut. Ich konnte mich nicht mehr eintragen.
Bitte den Cache warten.

Afbeeldingen voor deze log:
Apfelgarten - LogbuchApfelgarten - Logbuch

Gevonden 09. januari 2014 2Abendsegler heeft de cache gevonden

Ich war heute auf der Apfel- und Birnenplantage. Nachdem ich einige Zeit mit Suchen zugebracht hatte, konnte ich das Döschen doch noch etwas weiter oben als eigentlich vermutet unter einigen älteren Birnen finden. Lachend

Vielen Dank für den kleinen Spaziergang und fürs Verstecken.

 

Afbeeldingen voor deze log:
Apfelgarten - Hotel für die BestäubungsmannschaftApfelgarten - Hotel für die Bestäubungsmannschaft

Gevonden 26. augustus 2013, 20:28 tschiew heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Goldberg diesem hier auch noch einen Besuch abgestattet ;-). TFTC

Gevonden 31. juli 2013, 20:00 Romansnail heeft de cache gevonden

Gevonden 30. juni 2013 following heeft de cache gevonden

Nach einem Spaziergang entlang der Apfelplantagen schaute uns der Cache bereits aus einem Versteck entgegen.

Überraschenderweise stehen im Logbuch 10 Einträge mehr als hier auf der Website. Zuerst vermutete ich dass der Cache auch auf GC gelistet ist, zumal er mit GC-Logo versehen ist, aber nein - er scheint eine Art Geheimtipp zu sein.

DFDC

Gevonden 22. mei 2013, 12:25 Weinbergkrabbe heeft de cache gevonden

auf dem Rückweg vom Schwimmbad haben die Kinder in einem muggelfreien Moment den Cache gefunden.

Gevonden 12. mei 2013, 15:54 ArcticWarrior heeft de cache gevonden

Unser erster Fund bei allerbestem "Aprilwetter"... :-)
in: 2 Ü-Ei Drachen als Wächter
out: 1 Mini-Rennwagen

Gevonden 01. oktober 2012 kpkosndss23 heeft de cache gevonden

Hurra, mein erster Erstfund. Lachend Und das hoch oben auf einem der höchsten Punkte in Rheinhessen.

in: nichts - out: nichts

 

DfdD

[Terug naar de cachebeschrijving]