Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hier fährt er ab    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 14. janvier 2014 nkkiel a archivé la géocache

Der Bus fährt hier zwar noch ab, aber leider steht das Versteck seit dem Orkan nicht mehr.

trouvé 12. août 2013 kidox12 trouvé la géocache

trouvé 03. août 2013, 15:00 Janni-Marie trouvé la géocache

Hurra,

auf der Fahrt nach Hause auch diesen Cache noch schnell gehoben.

Vielen Dank.

trouvé 23. juillet 2013, 18:00 vollmondelch trouvé la géocache

Cache nun doch gefunden, letzter Eintrag ins kleine Heft vom 21.7. ließ keinen weiteren Eintrag mehr zu, Heft ist voll.

Sonst alles bestens.

pas trouvé 19. juillet 2013, 16:30 vollmondelch n'a pas trouvé le géoacache

2. Versuch und wieder kein Erfolg wie beim Letzten. Schade und frustrierend.

trouvé 13. juin 2013 BolonkaZwetna trouvé la géocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

TFTC

trouvé 09. juin 2013 Prinzchen3385 trouvé la géocache

war gut und schnell gefunden.

trouvé 23. mai 2013, 12:00 Fleder-Maus trouvé la géocache

Heute liess das Wetter nach tagelangem Dauerregen endlich wieder eine größere Fahrradtour zu. Von Schuby-Strand ging es auf Richtung Schönhagen und Brodersby.

Dieser Cache hier war Nummer #07

Vor Ort musste ich doch eine Weile suchen und konnte gut verstehen, dass hier andere Cacher schon ganz andere Installationen demontiert haben. Ich dachte auch erst..... habe den Gedanken dann aber verworfen. Von Werkzeug war ja keine Rede. Auf den dritten Blick zeigte sich dann die Dose. Sehr schönes Versteck!

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

trouvé 06. juillet 2012 TheFlyingDucks trouvé la géocache

[:)] [:)] [:)] F T F [:)] [:)] [:)]
Gleich zu Beginn einer für heute geplanten "Aufräumtour" konnten wir hier völlig überraschend einen Neuling begrüßen.

[Retour à la géocache]