Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kelten Steine    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. août 2023, 15:56 Nyxatide trouvé la géocache

trouvé 12. juin 2021, 17:01 OlMoAmPh trouvé la géocache

Auch nach 2 Jahren unversehrt an seinem Platz! Tolle Steine. Danke fürs Pflegen und Hegen!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. mars 2018, 14:38 Green Dragon trouvé la géocache

Heja, Hab heute bei strahlendem Sonnen Schein auf dem Felsen vor dem Cache gesessen und die unterhalb vorbeihastenden Skilangläufer beobachtet. Insofern Super Platz...Cache war auch noch gut intakt! Bis bald Der Drache

trouvé 21. mars 2014 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde wurden auch die Kelten Steine besucht. Diese nette Ecke war bereits durch den Vorgängercache bekannt Zwinkernd und der dazugehörige Cache nach einem kleinen Aufstieg schnell gefunden. Da es aber auch diesen Cache leider nur bei oc.de gibt, wird es wohl bei den wenigen Funden bleiben.

trouvé 29. mai 2013 Danita trouvé la géocache

(Nach-Log)

Wirklich schön, diese Keltensteine, und tausende von Versteckmöglichkeiten. Zum Glück ist die Dose etwas grösser, wobei man hier ja schon fast einen Panzer verstecken könnte :D

Liebe Grüsse von der Piratenbraut ;)

[Retour à la géocache]