Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kefala mountain (Kos, Greece)    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

Note 20. décembre 2021 4spring a écrit une note

Danke für Suchen und neues Logbuch. Vielleicht kann der nächste Sucher eine Ersatzdose mitbringen ? Mein nächster Urlaub auf Kos ist noch nicht in Planung. 

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 03. octobre 2021 tottos trouvé la géocache

###TTF###

So ein Spaß, neun Jahre nach dem Legen und fünf Jahre nach dem STF konnten wir hier den Drittfund landen. Die Dose befindet sich noch an besagtem Ort. Sie inzwischen vollkommen spröde und der Boden ist herausgebrochen. Das Logbuch ist teilkompostiert und wird von Ameisen besiedelt.

Wir haben spaßenshalber das Logbuch erneuert. 

Viele Grüße von

Familie tottos

Les images pour ce log :
Aktueller Zustand.Aktueller Zustand.
Ameisenwohnung.Ameisenwohnung.
Neues Logbuch.Neues Logbuch.
... und wieder versteckt.... und wieder versteckt.


Dernière modification le 24. septembre 2023

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 08. octobre 2016 Uwesuchfix trouvé la géocache

STF-STF-STF-STF---

jawoll.....an unserem vermeindlich letzten Tag auf der Insel hier noch zuschlagen können.....ich sage wie immer...."DanCachSchön"....

Les images pour ce log :
fast oben....fast oben....

trouvé 18. septembre 2013 Luna500 trouvé la géocache

***FTF***
Hierhin wollte ich unbedingt noch. Da ich mir aber gestetn am Gipfel einen Finger gebrochen hatte, war nicht klar ob ich es schaffen würde. Um so mehr hat es mich gefreut. Es ging besser als gedacht.
Es dankt und grüßt Luna500

[Retour à la géocache]