Waypoint-zoeken: 

Logs van Kopf der Schlange    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 17. januari 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 16. juli 2017 mobile678 has disabled the cache

Hallo liebe Geocacher ,leiber hat jemand die erste Station des Caches geklaut . ich ersetzte die Dose bei nächster Gelegenheit.

Niet gevonden 10. april 2017, 18:16 LeckerLars heeft de cache niet gevonden

Haben gesucht und gesucht, den Cache aber leider nicht gefunden. :(

Gevonden 12. maart 2016 Die Batzen heeft de cache gevonden

Ein lohnenswerter Abstecher führte uns heute erst zur schönen Aussicht auf der "Vochelbacher Naas" und dann, nach ein paar Minuten Suche, zur Dose.

Danke fürs Verstecken!

Gevonden 27. december 2015, 13:36 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Meine heutige Wanderung führte mich zu diesem schönen Aussichtspunkt. Durch den Hinweis war schnell klar, wo sich das Versteck für Station 1 befindet. So ging es dann zu den Finalkoordinaten, wo ich etwas suchen musste: Zuerst war ich aufgrund des angegebenen Hinweises an der falschen Stelle, doch dann sah ich die Dose.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Gevonden 18. oktober 2015, 19:01 ossi-kind heeft de cache gevonden

Wieder einen auf der Karte zum lächeln gebracht.
Relativ schnell gefunden mit Family Team "SKJS Einheit"
TFTC von ossi-kind an mobile678
Das it Cache Nr. 12

Gevonden 19. september 2015, 18:33 Spitzschlammschnecke heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Runde auch hier einen Stopp eingelegt. Alles war gut zu finden und ist noch in 1A Zustand. Habe die schöne Aussicht bei der 1. Station genossen.

Danke fürs legen und pflegen
spitzschlammschnecke

Gevonden 10. augustus 2014 LeterPustig heeft de cache gevonden

Alles an Ort und Stelle. Tolle Gegend - und so reichlich :-)

 

thx

 

Team Pathfinder

Gevonden 29. september 2013 Beute-Pfälzer heeft de cache gevonden

Auf meiner Runde heute lag dieser Cache sozusagen am Wegrand.Nach kurzer Suche war die Station gefunden.Das Finale fand sich dann kurze Zeit später in einiger Entfernung.

Der Beute-Pfälzer

[Terug naar de cachebeschrijving]